PDN X

Hier sind bei 3/4 die Blütenblätter weiß und zwar bei den helleren Pflanzen! An der dunklen Pflanze haben die einzelnen Blütenblätter einen violetten Aalstrich auf der Rückseite! Werde demnächst mal ein paar Bilder machen.
Hier die Bilder

full


full


Von der Vorderseite sehen beide Formen gleich aus
full
 
20190806_184157.jpg
Huhu

Bei mir sind jetzt an beiden offensichtliche Blüten dran die dunkle ist aber noch zu... und an der hellen mit den weißen Blüten habe ich doch etwas Lila gefunden. Man muss schon genau hin sehen, aber vllt seht ihr es, der Stängel zum Stempel hin ist leicht lila...
20190806_183855.jpg



Und hier die dunkle
20190806_184208.jpg

LG Micky
 
Habe vor 2 Stunden meine "Aussiedlerpflanze" besucht und auch schon einige Schoten geerntet! Da mein Bekannter sonst keine anderen Chili bzw. Paprikapflanzen im Garten hat, ist das Saatgut sortenrein! ;):thumbsup:
Habe natürlich 2 Bilder gemacht, vor und nach der Ernte.
IMG_20190807_160204.jpg
IMG_20190807_163924.jpg
 
Huhu


Wow die steht ja super da. Wäre eine aribi als Kreuzungspartner denn möglich?

LG Micky
Die Aribi hatte ich schon mal, aber das ist mindestens 5 Jahre her! Aber ich hatte vor 2-3 Jahren eine Bhut White, die war auch etwas länglich..... das passt zeitmässig eher, außerdem standen die ganz nah beieinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

Nachdem der @Zyncron gestern beim OWL treffen weiße Beeren von seiner PDNX mitgebracht hatte, wollte ich nun mal wissen was die so kann.
Habe einen kleinen Fitzel Probiert. Sie vereint die PDN ganz gut mit den Chinensen. Zuerst schmeckt man die PDN raus, dann kommt aber noch ein Hauch chinense hinterher. Schärfetechnisch würde ich sie bei der PDN mit ca 9 einstufen. Ob die Beere jetzt repräsentativ war und ob das kleine Stück was von einer einzelnen Person probiert wurde ausreichend war, keine Ahnung, das muss jeder für sich entscheiden. Dachte bloß ich gebe mal meine Meinung dazu bekannt. Wollen ja sicher noch ein bisschen Erfahrungen sammeln :)

LG Micky
 
Huhu

Lieber Axel, dein dunkle, steht sie nicht vollsonnig? Denn vllt erinnerst du dich, meine dunkle kommt schon ziemlich nach der Mama, vom Wuchs abgesehen, der typisch chinensisch gedrungen und kompakt ist.

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten