So, so? Ich habe sie mit Compo-Bio-Flüssigdünger zu beidem bekommen.
qed.
NP 3/5, K nicht explizit angegeben (wer kauft sowas?), nur "mit Spurennährstoff und extra Kalium"
Also wenig Stickstoff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, so? Ich habe sie mit Compo-Bio-Flüssigdünger zu beidem bekommen.
Das Ergebnis zählt. Den Weg interessiert nur die Katz.wer kauft sowas?
Wie lange steht sie bereits darin? Ich denke, mit 60l Kultur Substrat kommt sie erstmal gut hin. Wenigstens für sechs Wochen.Btw, Pflanze steht in 60L TKS 2...
Kann ich verstehen.Ist meine erste Physalis(peruanische Andenbeere), aber ich glaube nicht die letzte....
Noch nicht lange, erst ca. 3 Wochen.Wie lange steht sie bereits darin
Leitungswasser, ca 13° dH.Gießwasser
Ich würde mehr auf Rot gehen.Leitungswasser, ca 13° dH.
Dann werd ich vermutlich nach Lust und Laune abwechselnd mit HSS bzw. Haka rot düngen, danke
Mischen deshalb, weil ich Rot eigentlich nur für die Blühpflanzen nehme.Ich würde mehr auf Rot gehen.
Aber ganz ehrlich: Mischen hat immer Potenzial.
Mehr. Mehr ist viel gut.sollte ich meine Physalis nochmal umtopfen in 20 Liter oder geht das auch mit dem 14 Liter Endtopf?
Dann werd ich das gleich mal erledigen und in 20 Liter Topf packenMehr. Mehr ist viel gut.
Ich prognostiziere 20% mehr Ertrag, weil die Pflanze dann auch noch wachsen muss.
Allerdings ist das Gießen in 20l etwas bequemer.
Hot Sauce oder Relish?Ich sammel hier seit einer Woche Ananaskirschen. So 10-20 Stk jeden Tag
Jemand eine Idee was man daraus zaubern könnte?
Hot Sauce oder Relish?