Gibt's da auch eine lateinische Bezeichnung von?Es geht bei mir um Groundcherries aus Puerto Rico, Alter unbekannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's da auch eine lateinische Bezeichnung von?Es geht bei mir um Groundcherries aus Puerto Rico, Alter unbekannt.
Es soll wohl die Physalis pruinosa sein.Gibt's da auch eine lateinische Bezeichnung von?
Wie gesagt, dächte ich, bei mir hat die Keimung eine Woche gedauert.
Dein Saatgut ist doch auch frisch, sagtest Du?
Meine Saat war übrigens aus Bio Früchten. Ich denke zwar nicht, dass das eine Rolle spielt, aber es sei erwähnt.
Ich habe übrigens auch Saat an @Taunuswaldfee geschickt. Und imho hat sie auch schon Keimlinge. Weiß nur nicht, ob die aus meiner Saat stammen.
Hast Du sie wie die Chilis auch versenkt?Meine sind aus Deinen Samen mit Keimzeiten um 1 Woche
Danke für den Hinweis, Hans. Ich hatte sie auch versenkt, aber es scheint ja alles zu funktionieren. Aber eigentlich ist es mir jetzt auch schon zu spät, das Saatgut stammt aus dem Tauschpaket. Letztes Jahr hatte ich Samen von Beeren vom Vorjahr, da war die Keimung auch einwandfrei.Vielleicht versuchst du es mal so?
Physalis habe ich pikiert. Also. Pikiert. Nunja. Das Konglomerat entfädelt, könnte man sagen. Den Block zerteilt. EazyPlugs vorsichtigst in Stücke zerrissen. Oh. Die Unvereinbarkeit gegensätzlicher Ausdrücke. Also vorsichtig getrennt. Ich habe.
Oh je. Vllt. lasse ich meine lieber in kleinen Töpfen.
Oh je. Vllt. lasse ich meine lieber in kleinen Töpfen.
Meine waren letzten Mai auch noch ganz klein und sind dann rasant gewachsen. Eigtl. hatten mir die Ausmaße gereicht ... Andererseits könnte man dann eben zumindest schon mal früher essen ... Hmm ...Auf dem Bild ist das immerhin noch der 3,5 L Topf. Aber ja, ist ein guter Plan. Letztes mal wuchs die irgendwie nicht so schnell