Guten Abend liebe Chili Freunde
Lange nichts mehr gehört von mir hmm?
Ja... sehr viel Arbeit was die Firma angeht - das ist
und zugleich
Leider blieb so gut wie keine Zeit für unser Projekt... Momentan kommen wir einfach nicht wirklich voran - jetzt wo es dem Ende zu geht.
Zugleich machen mir meine Bandscheiben zu schaffen... einfach zum kotzen momentan.
Das Problem mit den "dicht" werden habe ich auch lösen können, ich habe die ganzen Reduzierungen nochmal aus PVC gekauft, zusätzlich leicht mit Teflon umwickelt - endlich 100% dicht
ABER, es gibt auch eine gute Nachricht!
Bezugnehmend aus dem Beitrag:
http://chiliforum.hot-pain.de/threa...chilianzucht-anlage.19605/page-34#post-545545
war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe das gefunden, nachdem ich schon über 16 Jahre lang gesucht habe
Vor einigen Wochen habe ich eine aus der tiefsten Pampa Italiens nach Tirol holen können
Am liebsten würde ich auch sofort mit der Restauration beginnen, jedoch ist mein Motto: Eins nach dem anderen...
Daher kommt erst Alpen-Chili dran, dann das Motorrad, ich habe nun 16 Jahre lang gesucht, dann wird es auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr drauf ankommen
Nächste Woche habe wir einen Fenstertag, geplant ist, dass mal wieder etwas geschieht an der Anlage!
Habe den Leuten schon eine Grillfeier für diese Saison zugesagt
Bis dann!