Projekt: Alpen-Chili - Unsere Chilianzucht Anlage

Hallo zusammen!

Tut mir leid, dass ich mich nie gemeldet habe..
Ich habe bereits schon mal irgendwann erwähnt, dass ich im Moment andere Sorgen habe, vor allem gesundheitlich... aber nichts, was man nicht in den Griff bekommt, dauert halt ein bisschen :)

Leider ist an der Anlage rein gar nichts weiter passiert.... ABER der Winter steht bereits vor der Tür und habe mir echt vor genommen, diesen Winter sogut wie alles fertig zu machen.

Im Grunde sind es nur noch Kleinigkeiten, die aber zeitaufwendig sind.

Gut, was gibt es sonst neues?
Ich hatte eine Ernteausfall von fast 100%.
Keine Ahnung woran es lag, die Pflanzen sind einfach nicht gewachsen, weder in der Höhe, noch an dem Ertrag der Früchte.
Auch die Pflanzen, die ich zu Hause in den Töpfen hatte, unter Dach, an der Hauswand - auch diese sind einfach nicht in Schwung gekommen...

Zweifel hatte ich nie an mir, da ich bis jetzt immer gute Erfolge hatte :)
Auch ging es nicht nur mir so, andere Kollegen, die ein paar Chili Stauden aufgezogen hatten, hatten die gleichen Symptome wie ich..
Wie gesagt, keine Ahnung woran das dieses Jahr gelegen hat!
Bin jedoch zuversichtlich für 2017 :)

Wird schon werden!
 
Dann hoffen wir das es mit der Gesundheit Bergauf geht und das es diese Saison viele Tolle Bilder von deiner Anlage gibt!

Gruss

Alexander
 
Gute Besserung, schön wiederfit werden, dann wachsen die Chilis sicher auch besser!

A Superhot a day keeps everybody away ;)
 
Schön, dass dich die Motivation für das Projekt nicht verlassen hat. Freue mich auf weitere Updates. Die Pflanzen wollten dich nur schonen damit du dich erholen kannst.
 
Erstmal Willkommen und zurück!
Hoffentlich geht es dir gesundheitlich bald wieder besser! Den Chili-Ärger wirst du im nächsten Jahr schon wieder in den Griff bekommen! :D
 
Hallo Leute!

Ich danke euch der lieben Worte!
Ja, wird alles wieder werden, früher oder später!

Um auf andere Gedanken zu kommen und Zeit zu vertreiben, hab ich mir ein "zwischen Hobby" gesucht :)
Hat nichts mit Chili´s zu tun, jedoch sehr wohl mit Umwelt ect.

Wenn jemand Lust hat, mal drüber zu schauen - gerne: https://www.youtube.com/watch?v=zePBab4d3UM

Danke euch, halte euch auf dem Laufenden!
Donnerstag muss ich für zwei Tage in die Klinik - dann sehen wir weiter :)
 
Zurück
Oben Unten