Projekt "Rotkäppchen"

Gerade mal getestet, mit nem Stückchen aus der Mitte.
Die mit dem größeren Kelch hat deutlich mehr Bums, 7-8 würde ich sagen.
Die andere vielleicht ne 5. Die Schärfe bleibt bei Beiden am längsten im den Lippen, 10 Minuten ca., auf der Zunge ist es deutlich schneller vorbei.
Bei beiden Varianten ist der Geruch von Paprika sehr vordergründig, dahinter leichter Chinensengeruch.
Alles in allem sehr fruchtig, lecker. Mal schauen, was sich aus der Ernte alles basteln lässt. :)
20200908_183928.jpg


Gruß Stefan
 
Ja, mein F4 Monster hatte mich von der Schärfe her voll erwischt. Schärfe definitiv um die 10. Muss gestehen, Frutescens bin ich überhaupt nicht gewohnt, vllt. daher auch mein heftiges Schärfeempfinden.
 
Ah ja,okay.
Apropos Ernten, ich muß da am Montag auch tätig werden.
Wird da was von der/meiner Adlerkralle benötigt?
 
Mach' mal bitte Bilder von der Ernte.
Saatgut kannst du sichern, und wenn die Menge ausreichend ist, wäre ich für eine "sortenreine" Fermentation.
 
Zurück
Oben Unten