Projekt TML x

Ah :D...Na wir sprechen uns noch;)

gern!

ich hab schon ein paar sorten im auge gehabt für dieses jahr. ich bin ja nicht wählerisch, was die gattung angeht, ob annuums, chinensen, baccatums, frutescens, pubescens, sonstige... die schmecken mir alle! siehe signatur ;) wobei ich sagen muss, dass ich grün abreifende geschmacklich bisher immer enttäuschend fand...
 
@torky, deine werden auch dunkel aufjedenfall....:)
DSC_0391.jpg
 
Meine TML x Explosive Ember F1 sind schon ein wenig weiter. Standen zwar nicht optimal gepflegt im Fluttisch aber ließ sich ja leider nicht ändern. View media item 39232View media item 39231Die erste Blüte ist schon fast auf und sie ist wie man durschimmern sieht schön Lila View media item 39230
Eine wirklich gelungene Kreuzung würde ich sagen. Relativ kompakter Wuchs wenn man bedenkt das ein Elternteil eine TML war, typische lange Stiele an den Blüten wie bei einer TML und die schönen Blüten der Explosive Ember. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie die Früchte werden.
 
Was war Mutter und was war Vater?
Es wird sicher eine weiß lila blüte werden denk ich ;)
Hoffe TML x Mutant wurde versenkt!?:)
 
Versenkt wurde noch nichts. Ich muss erstmal Platz schaffen im Fluttisch. Eigentlich war ja geplant das jetzt nach dem Urlaub die ersten ans Fenster wandern aber sie haben noch nicht die von mir gewünschte Größe erreicht. Trotzdem werde ich im laufe der Woche die Annuums zum Keimen schicken. Projektpflanzen bleiben auf jedenfall Indoor. Ich bin im Moment noch am überlegen ob ich sie sogar rein Hydro ziehen soll und den 2. NFT ins Rennen schicke.

Die TML war natürlich Mutti, eigentlich hatte ich es damals andersrum geplant aber da die Blüten der Explosive Ember recht klein sind und der erste Versuch nicht klappte habe ich umdisponiert und die TML mit dem Pollen der Ember bestäubt.
Da bin ich mal gespannt ob sie wirklich weiß/lila wird.
 
Schön TML war auch die Mama bei meiner kreuzung.
Ja Mann, sehr spannend wird das hier bei uns:)
Indoor bleiben meine wohl auch,aber Evtl auch eine outdoor und eine indoor, jeweils von unseren kreuzungen
 
hallo Zusammen
also meine TML Black sind bis auf eine Pflanze nichts geworden .....:banghead::banghead::banghead:
muss aber leider zugeben das die Anzucht Erde nix war hatte deutlicher ausfälle bei allen Pflanzen. die TMl X EE klingt seht Interessant die wird ich mir mal für die nächste Saison vormerken...
 
Neues von der TML x Explosive Ember F1. View media item 39600 Die erste Blüte ist nun 2 Tage offen. Ist ein wenig doof zu Fotografieren aber man kann sie glaube ich auch so gut genug sehen. View media item 39599Aussen Lila /Weiß, Innen alles Lila (Stempel usw).
Die TML x Mutant F1 wurden heute auch endlich mit den anderen Annuums in die Keimbox gegeben.

Sauber, wie ich vermutet hab;)
 
Zurück
Oben Unten