Projekt TML x

Es wird buschiger :)
Bei beiden Pflanzen.
DSC_0515.jpg
DSC_0511.jpg
DSC_0513.jpg
DSC_0514.JPG
DSC_0516.JPG
 
Stimmt schon @torky , das erste Exemplar erinnert etwas an meine Roulettepflanze.
Schön sind sie! :thumbsup: Mal sehen, wie die Beeren werden.
 
Von der TML x Mutant ist bis jetzt leider noch nichts gekeimt. Eine TML x Explosive Ember dafür schonmal ans Fenster um zu sehen ob sich was an der Farbe unter echtem Sonnenlicht ändert. View media item 39959
Die etwas "größere" steht noch im Keller und hat schon mehrere Blüten.View media item 39960View media item 39961Eventuell hat sie sogar schon gefruchtet, sieht jedenfalls ganz danach aus obwohl sie wie die Explosive Ember in dem alter damals auch noch sehr mit Pollen geizt.Ein paar Explosive Ember wurden auch noch zum Keimen geschickt da sie 1. gut aussehen und 2. Für eventuelle weitere einkreuzung zur Verfügung stehen sollen falls ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden sein sollte.
 
So wie die Große eingeschnürt ist könnte es Richtung TML gehen. Die Früchte der Explosive Ember sind anfangs auch Lila und werden dann erst rot. Diese sind wie man sieht grün was ich ein bissel schade finde aber warten wir mal den Geschmack und die Schärfe ab. Zur Not Keimen ja schon ein paar Explosive Ember zum weiter einkreuzen.

Die TML x Mutant Keimen jetzt auch endlich. Hatte schon befürchtet das sie nichts werden. Da ja kein Platz für die Annuums im Growzelt ist werde ich alle von der Keimboxin den Växer umziehen lassen und die ersten Wochen Hydrophonic vorziehen bis mehr Platz vorhanden ist.
 
Die Frucht wächst ja Grad erst bei dir,in Sachen Farbe, da kann ja alles noch passieren ;)
Und schön das die TML x Mutant am Start is bei dir.
 
Ja deine Mutant wächst echt kompakt für eine TML, nur nicht ganz so fix beim Blühen wie die TML x Explosive Ember. Bei beiden von mir wars vom auftauchen der ersten Knospen bis zur Blüte nicht weit, dass ging ruckzuck und gefruchtet haben sie auch sofort (nachhelfen tue ich trotzdem um Sortenreinheit zu Garantieren). Im Moment steht die große leider aus Panik vor eventuellen Spinnmilben im Müllbeutel mit ordentlich Luftfeuchtigkeit. Ich hatte wirklich einzelne Spinnenweben entdeckt die auch von einer Spinne stammen können. Intensives absuchen und betrachten von Blättern unter dem Mikroskop brachte keine Auffälligkeiten aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich denke mal morgen hole ich sie wieder raus und schaue nochmal nach ob ich was entdecken kann. Es werden zwar 10 Tage empfohlen aber so lange will ich jetzt auch nicht warten, sie ist schon gut eingeengt in der Tüte.
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Zurück
Oben Unten