Projekt TML x

Die große TML x Explosive Ember wurde vorhin aus der Quarantäne entlassen und hat sich in ihrer Mülltüte erstaunlich gut entwickelt, man darf nicht vergessen sie stand in der Zeit auch außerhalb vom Growzelt und hat nur etwas 'Restlicht' abbekommen. Spinnmilben hatte sie wohl keine, war ja auch eher um sicher zu gehen. Vielleicht sollte ich alle mal eintüten wenn die sich so gut entwickeln :laugh:. Ok kommen wir erstmal zu einem aktuellen Bild. View media item 40793Die Frucht ist auch gut gewachsen in der Woche und Färbt sich in Dunkel Lila bis Schwarz, so muss das sein bei den Eltern. View media item 40792Gut Blüten und Früchte bilden tut sie auch für ihre Größe. Achja ganz vergessen die Frucht selbst ist im Moment ca 3-4cm lang, gemessen habe ich jetzt nicht aber sie wird sicher noch etwas zulegen so wie sie ausschaut.
 
Echt? Bei mir wurde keine eine abgeworfen, war selbst erstaunt. Bei der Ember wurden gefühlt hunderte Blüten abgeworfen bis sie endlich mal die Früchte behalten hatte. Bei der TML weiß ichs nicht mehr aber hat glaube auch nicht gleich gefurchtet. Zusammen scheinen sie ein gutes Paar zu sein. Jetzt muss sie nur noch gut schmecken und wenigstens ein bisschen mehr bums haben als die TML.
 
Ja bei meiner TML x Mutant sind nur noch 2 knospen dran..
10 sind mindestens gefallen!
Wundert mich auch, Grad bei Annuum.. Bei Chinense wäre das ja zu verstehen... Mal schauen wie es weitergeht!
 
Schnelle Bilder gemacht, viel hat sich eh nicht geändert..
Beide TML x Mutant f1 Pflanzen.
DSC_0615-01.jpeg
DSC_0611.JPG
DSC_0613.JPG
 
:thumbsup:
Stehen die beiden bei dir unter KL oder nur TL? Ich bin immer noch am Rätseln warum deine Pflanzen die ganzen Blüten abwerfen und mein Kreuzung die wesentlich später ins Rennen geschickt wurde schon munter vor sich hin Fruchtet :wacky:.
 
:thumbsup:
Stehen die beiden bei dir unter KL oder nur TL? Ich bin immer noch am Rätseln warum deine Pflanzen die ganzen Blüten abwerfen und mein Kreuzung die wesentlich später ins Rennen geschickt wurde schon munter vor sich hin Fruchtet :wacky:.

Beides....seit längerem mehr Tages Licht...
Und einfach zu kühl standen alle Pflanzen !
Kann nur besser werden, obwohl ich eh grübelte die knospen zu entfernen. Glaub die Pflanzen haben mir einfach diese Entscheidung abgenommen!
Meine andere kreuzung Bonsai x 5 Color f3..f4 haben gefruchtet :)
 
Schaue dir doch mal die Wurzeln der kleinen an.
So wies aussieht werden die Früchte wohl nur um die 4,2cm lang, ich habe heute mal nachgemessen. Für so eine 'kleine' Pflanze zwar auch noch gut aber eben nicht so extrem wie bei der richtigen TML. View media item 40978. Die Königsblütenfrucht (kleine Links) wurde nach dem Shooting entfernt da sie einfach nicht gewachsen ist. Hängt ja noch genug Ersatz an der Pflanze. Praktisch jede Blüte wird auch befruchtet. Noch schöner sieht man es an der nun TL TML x Explosive Ember die am Fenster steht.
 
Das denk ich mir auch das was mit den Wurzeln is...bzw das paar TM es sich bequem gemacht haben ..
Werd das ma checken.
Hm die Frucht gefällt ja schon :)
Aber es müssen noch paar mehr früchte erstmal wachsen!
Da werden sicher noch längere und evtl auch kürze bei rumkomm.
F2 knallt bestimmt besser rein:)
Wir werden sicher noch viel Freude dran haben ;)
Wat da alles noch passier!
 
Zurück
Oben Unten