Projekt TML x

Echt krass. Hoffentlich werden meine beiden auch so. Noch sind sie ganz ganz klein und stehen im Växer wie alle Annuums.
 
Hab jetzt die kleine TML x E.Ember umgetopft.. Sehr wenig Wurzeln hat se deshalb auch der zurückgebliebende Wuchs... Hoffe sie fängt sich.
Eben von der TML x Mutant Bilder von den knospen gemacht ...mannnn,wollen und wollen noch nicht aufgehn:cautious:
DSC_0665-01.jpeg
DSC_0666-01.jpeg
 
Ich war gerade meine Pflanzen besuchen im Keller. Die TML x Mutant bilden zwar erst ihr erstes richtiges Blattpaar aber das was sich bis jetzt zeigt sieht sehr Mutantenmässig aus. Sehr dünn und lang. Im vergleich zum gleich alten Rest im Växer scheinen sie auch etwas langsamer zu wachsen. Hatte leider nicht das Smartphone dabei sonst hätte ich gleich mal ein Bild gemacht. Kann ich ja morgen nachholen. Eventuell haben wir ja verschiedene Phenotypen erwischt?!
Falls deine eine TML x Explosive Ember nichts mehr wird kannst du ja bald mit der F2 durchstarten wenn die erste Frucht reif ist. Genug Saatgut dürfte jedenfalls schon mal gesichter sein. Jede Blüte wurde bis jetzt Handbestäubt.
 
@torky :)
Die TML x E.Ember f1, ist sie nicht schön :) gesund und munter:)
Die kleinere is immer noch im Stillstand nach dem umtopfen ,sieht aber noch 1a aus.
An der TML x Mutant ...hab ich beide knospen entfernt..wurden gelb:(
Aber halb so wild an beiden Pflanzen sind schon knospen wieder da:)
Mfg
DSC_0735-01.jpeg
DSC_0734-01.jpeg
DSC_0737.JPG
 
Wie schön symmetrisch sie bei dir wächst. Kann ja bald losgehen bei dir mit der Früchteproduktion. Ich warte immer noch aufs abreifen, ich denke mal sie werden wie die Ember von dem Lila ins Rote abreifen wenn sie so weit sind.
View media item 41624Die kleine am Fenster kommt richtig nach der TML. Wenn man die Früchte genauer betrachtet sehen sie jetzt schon so trocken aus wie die der TML. Zum Rohessen also eher weniger geeignet aber gibt bestimmt ein klasse Pulver.
 
TML x E.Ember f1(eine Woche vergangen:)erste Beere wächst!
Bei der TML x Mutant f1 dauerts ewig bis knospen ausgebildet sind...hatte noch keine offene Blüte an denen,ich hoffe nur das es bei der Befruchtung keine Probleme gibt..vom Mutant her war das auch nicht ganz leicht.. Gab nur wenige Mutant Beeren letzte Saison...hoffe das dies nicht übernommen wird in der TML x Mutant kreuzung.
DSC_0815-01.jpeg

DSC_0818-01.jpeg
 
Sehr schön. Zähle mal die Tage bis sie abgereift ist. Mir kommt das schon ewig vor. War aber bei der TML glaube auch so.
 
Zurück
Oben Unten