Danke für deine Spendenbereitschaft Mark!Saatgut der RBB hab ich auch noch in Hülle und Fülle...
Wer Interesse hat..

Danke Christian, PN kommt!@moppeliwan Klaro! Schreib mir doch mal ne PN was du noch brauchen könntest.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Spendenbereitschaft Mark!Saatgut der RBB hab ich auch noch in Hülle und Fülle...
Wer Interesse hat..
Danke Christian, PN kommt!@moppeliwan Klaro! Schreib mir doch mal ne PN was du noch brauchen könntest.![]()
Hatte noch ein paar HaushaltsaufträgeIch warte.![]()
Schade!Die Samen sind noch gelb, die war wohl noch nicht reif
Die ersten Big Brown sind reif. Rechts die typische Form, links die etwas längliche Form, die bei mir dieses Jahr zum ersten mal aufgetreten ist.
Anhang anzeigen 135844
Hallole Günter,
Ist doch schön 2 Formen der RBB zu haben.
Hast für die kommende Saison ein neues züchterisches Ziel.....
Heißt, die unterschiedlichen Früchte stammen von Stecklingen?Die beiden Formen stammen beide von der RBB-Ur-Mutter
Nein, das ist die Mutter aller RBBs, die ich jedes Jahr wieder überwintere.Heißt, die unterschiedlichen Früchte stammen von Stecklingen?
Ach, die Früchte stammen direkt von ihr. Dachte von jüngeren Klonen.Nein, das ist die Mutter aller RBBs, die ich jedes Jahr wieder überwintere.