Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schaut ein ordentlicher Rasen aus
Mach mal losEin Waldmeister Sirup Rezept, lagga
Da wird halt partiell gemäht. Wenn ich hinten fertig bin, blüht es vorne schon wieder.Da sprichst du mir aus der Seele.
Da wird halt partiell gemäht. Wenn ich hinten fertig bin, blüht es vorne schon wieder.
Gewichte hört sich riskant an, wenn es Sturm gibt.Interessant mit den Stangen und Spreizhölzern. Mir war nur mit Gewichten beschweren bekannt, was dann doch schwierig ist, weil man nie das passende Gewicht zur Hand hat....
Danke für die Tipps!
Hat sich hier leider noch nicht angesiedelt, obwohl in der Nähe welches wächst. Dafür konnte ich in 2017 hier die Wiesenkeule entdecken.Das Wiesenschaumkraut breitet sich auch sehr schön aus.
Das kenne ich nur zu gut. Bei den Birnen habe ich in 2017 sehr viel nach unten gebunden....gerade die Birnbäume auch ganz massiv in Form gebracht werden, wächst alles sehr eng nach oben.
Das nennt sich, glaube ich, Möhrenlaub und stimmt, die fällt in dem Getümmel sofort aufDie Lucinda Tomate sticht ja auch schön aus dem Korb hervor.
Den kleinen Unterschied merkt man in ein paar Wochen bestimmt nicht mehr.Deine Melonen sehen auch schon gut aus. Meine sind noch ein Stückchen hinter her.
Ah, bist wieder am veredeln viel Glück beim fummelnHeute hab ich 2x4 Stück veredelt, auf zwei verschiedene Unterlagen. Ein elendes Gefummel ist das.
Ist ja auch noch nicht zu spät und sicher ist sicher.Gut, dass ich doch noch mal einen Satz Back-Up Pflanzen die Tage ausgesät hatte.
Na so was Habs geändert. Danke für den Hinweis.ie aji rojo kam übrigens aus bolivien, nicht aus brasilien
Genau, warumWas frage ich überhaupt...
Aji Rojo ... Rote Chili ... Da gibt's doch sicherlich auch tausende Variationen?die aji rojo kam übrigens aus bolivien, nicht aus brasilien
Bei uns gab's gestern auch Senfsoße & Ei (u. natürlich Kartoffeln).
Auf was hast du denn aufgepfropft? Das finde ich spannend.Heute hab ich 2x4 Stück veredelt, auf zwei verschiedene Unterlagen.
Tja, ich dachte eigentlich, Feigenblattkürbis ist Feigenblattkürbis. Aber offensichtlich gibt es da deutliche Unterschiede.Auf was hast du denn aufgepfropft? Das finde ich spannend.