Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Hier in der Gegend gibt es leider keine mehr Ausgeräumte Natur halt...Die Mauersegler sind auch noch nicht angekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier in der Gegend gibt es leider keine mehr Ausgeräumte Natur halt...Die Mauersegler sind auch noch nicht angekommen!
Tja, so isses leider nun mal vielerorts! Sehr Schade!Hier in der Gegend gibt es leider keine mehr Ausgeräumte Natur halt...
Diese Wildpflanze habe ich mir vor zwei Jahren in den Garten gesetzt und sie ist an einigen Stellen schön gekommen, es gibt schon noch schöne Sachen in der Natur natürlich aber leider immer weniger.Knoblauchsrauke, Alliaria petiolata.
Schöne Ansicht von obenChili & Co heute beim Sonnenbad.
HerrlichDie Nachtigall sitzt jeden Aben in einem Nussbaum in ca. 25m Entfernung
Nein leider noch nicht und wenn ich zurück denke ist es auch schon wieder gut zwei drei Jahre her, leider.von euch den Kuckuck schon einmal Dieses Jahr rufen hören?
Ich bin glückliches Mobbingopfer eines KuckucksAch, hat jemand von euch den Kuckuck schon einmal Dieses Jahr rufen hören?
Hast du den auch im Anbau? Wenn ja, erntest du da egal zu welcher Zeit/Größe der Pflanze? Meiner hat gerade geblüht (erst vor kurzem im Kräutertopf gekauft und ausgepflanzt) und es reizt mich schon etwas.milder im Geschmack als Bärlauch
Das tolle an der Knoblauchsrauke ist ja, dass sie von der Wurzel bis zum Samen verwertbar ist.Diese Wildpflanze habe ich mir vor zwei Jahren in den Garten gesetzt
Ja, vor ein paar Jahren ausgepflanzt. Ich ernte nur solange bis die Blüten geöffnet sind. Dann ist Feierabend damit.Hast du den auch im Anbau?
Schau mal hier, aber bitte die Menge der Pflanzen und den Preis gut vergleichen und auf Bio-Pflanzen kann man auch gut verzichten. Getopft müssen die auch nicht sein, geht auch wurzelnackt:..erst vor kurzem im Kräutertopf gekauft und ausgepflanzt
Wieder was dazu gelernt Werner, das wusste ich nicht dankeWurzel bis zum Samen verwertbar ist.
Dann ist für mich in diesem Jahr wohl Feierabend.Dann ist Feierabend damit.
Ich meinte ja, blödes Wort. Mit 'Beikraut' kann ich mich aber gut anfreunden.Beikraut
Ok, bei Bild 1 müsste ich trotz Hinweis auf den Link, passen, aber Bild 2 reiht sich da doch schon ganz gut ein!schimpft sich Pollenkorona
Ok, es gibt schönere, aber besser als nix