Segelbähr
Dauerscharfesser
Sollte aber bald soweit sein!
ich habe ihn schon gehört,... das Schöne an Hundespaziegängen,...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte aber bald soweit sein!
Das stimmt auch. Bei uns steht 'ne Blaufichte im Garten. Jedes mal, wenn die Kinder Fußball spielen und der Ball rein fliegt, gibt der Baum eine große Wolke Pollen frei.Im Radio haben sie gesagt, dass dieses Jahr die Pollen so viel und gelb sind, weil die Fichten extrem blühen
Genau und wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, sind es Fichtenpollen. Kann auch sein, dass nun auch Kiefern eine Rolle mitspielen.welche Pollen für die Korona verantwortlich sind!? Nadelbäume würde ich mal tippen!?
Schlauch ich steh...Und wie heist es, wenn die Pollen um die Wolken im Sonnenschein "tanzen" und Schatten bilden?
Machst Du einen Handel, oder was machst Du mit den ganzen Pflanzen?
Iwie wollen Chili & Co bei bestem Wetter nicht so richtig wachsen. Das nervt so langsam, zumal ich es mir nicht so richtig erklären kann. Selbst die Jalapenno TAM mag nicht in die Höhe wachsen.
Eher oder wasMachst Du einen Handel, oder was...
Deine Erklärung klingt pausibelBei mir ist es das Gleiche.
Machst Du einen Handel, oder was machst Du mit den ganzen Pflanzen?
Klar doch, ist ja auch eines meiner Hobbys. Das Ergebnis zählt und damit bin ich zufriedenHat doch sicher auch Spaß gemacht
Klar doch, ist ja auch eines meiner Hobbys. Das Ergebnis zählt und damit bin ich zufrieden
Es ist zwar etwas mühsam, spart aber Ressourcen wie z.B. Torf und Verpackung aus Plastik.
Klasse Foto, toll die Kleinen.Meine diesjährige Anzucht an Echeverien. Puh, die alle zu pikieren war schon etwas anstrengend.
tauschen?Eher oder was
Graptopetalum-Hybride