Rund um den Chilihang 2018 - Frohe Weihnachten euch allen

Ja das Problem mit dem zugekauften Substrat, auf das wir ja fast alle hier angewiesen sind!:woot: Zumindest werfe ich ja jetzt schon immer einen strengen Blick auf die Inhaltsangaben, aber ob man denen immer so vertrauen kann!?:rolleyes: Hatte da früher auch schon mal Pech und noch dazu Ungeziefer eingetragen!:banghead:
Du scheinst das zumindest gelassen zu sehen Werner @Echeveria , aber was bleibt dir jetzt auch anderes übrig!:whistling:
Hoffe, dass deine Pflanzen sich "in der freien Natur" berappeln!:thumbsup:

Vielleicht hilft ein Wurzelaktivator?
Sind schon im Beet. Wurzelaktivator sind Kompost und Hornspäne :)

Du scheinst das zumindest gelassen zu sehen
Na ja, ich habe (fast) mein ganzes Leben lang mit Pflanzen gelebt, da haut einem so schnell nix mehr um. Und wenn man dann für so ein Malheur zumindest zum Teil mitverantwortlich ist, sowieso nicht. Etwas ärgern über die eigene 'Blödheit' und gut ises.

Hoffe, dass deine Pflanzen sich "in der freien Natur" berappeln!
Davon gehe ich aus und für ein paar Vitamine zum frischverzehr sollte es allemal reichen ;)

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Wie war das noch mit der Ente und dem Schwan......:smuggrin:

@Echeveria :)
Meine blüht schon fleissig ,sehr schöne Bilder mal wieder hier:thumbsup:
DSC_1228-01-01.jpeg

Tja, rund um den Chilihang :rolleyes:

Ich habe einmal zum testen eine Orange-Holunderblüten-Gelee nachgebaut. Fazit, einfach der Hammer :inlove:
Frisch gepresster Orangensaft, etwas Wasser und jede Menge Holunderblüten.

Ich habe einmal darauf geachtet; 3,5 Tage :D

Minze und Aztekisches Süßkraut oben drauf, hach... :hungry: :)

Noch ne durchgeknallte Zucchini :wideyed: die gleichzeitig drei Doppelblüten bringt. Passt sich halt an :laugh:

Der Haselnussstrauch musste zurück geschnitten werden. Dabei wurden wieder ein paar Stäbe für den Chilihang zurecht gemacht.

Ein oft unterschätzter Helfer.

Die Beere der ersten Blüte an der de Seda ist noch da wo sie sein soll :)

Ich habe einmal darauf geachtet; 3,5 Tage :D
Da hast du dich ja sehr zurückgenommen!:laugh: Gut, kenne natürlich nicht das ursprüngliche Ausmaß! Gehe mal von einem ganzen Backblech aus!?;):laugh:

Alles andere natürlich auch super, wie immer bei dir!:thumbsup:
Gelee ist auch eine sehr gute Idee... Holunderblüten gibts hier noch!:rolleyes:;)

Zurück
Oben Unten