Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Stimmteinem ganzen Backblech aus!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmteinem ganzen Backblech aus!?
Die armen Kinder, dann lass sie doch...und ich unsere Kinder machen lassen würde...
... wenn er nicht gerade Chiliblüten wegknabbertEin oft unterschätzter Helfer.
Nach dem fast alle Veredelungs-Versuche gut und zusammengewachsen aussahen sind 7/8 nach Entfernen der Klammern und Folien von den Schnittenden aus über die Veredelungsstellen hinweg am Stängel eingetrocknet. Damit hatte es sich dann erstmal für mich erledigt gehabt noch groß darüber zu berichten. Fazit: Gegenzunge ist Sch****. Eine kränkliche Pflanze hatte sich dann aber doch noch gehalten, sah bis vor kurzem recht grenz-wertig aus, scheint jetzt nach dem auspflanzen aber tatsächlich angegangen zu sein und zu wachsen.Wenn es dann noch mehr zu berichten gibt und interessanter werden sollte, dann mach auch noch mal ein extra Thread dafür auf.
Hallo, mich würde mal interessieren, wie deine Melone(n?) jetzt so ausgepflanzt aus sieht.
YeahSodele, der Holunderblütensirup ist auch fertig. Lecker das Zeuch
Wow, die Zeit vergeht, wir sind schon in den Kirschwochen. Lass sie dir schmeckenNoch ne Kleinigkeit für zu Hause.
Das ist ja mal ein aussagekräftiges Regenfotofür die nächsten Tage kann ich mir die Gießkanne sparen
Jemand der die Kirschwochen kennt kommen einem nicht oft unter...wir sind schon in den Kirschwochen
Jäs, so ises auch.Sieht durchwachsen aus bei dir,
Tja, die Stare haben es besonders auf die frühen Sorten abgesehen. Ganze Schwärme können in einen einzigen Baum einfallen. Das geht dann ruck zuck mit dem plündern. Ist halt so. Ich habe noch spätere Sorten, da ist das kein Prob.bevor Familie Star dran geht.
Ganze Schwärme können in einen einzigen Baum einfallen.