Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aji Fantasi Fatalii Gourmet.
Das was Du schreibst klingt vernünftig und ist auch einleuchtend und ich werde mich daher an deine Ratschläge haltendie bolivianische aji rojo braucht zeit! ich würde ihr einen düngerstop auferlegen
Hab sie nicht gezählt, aber wohl auch, äh, üppigWie viele Erdmandeln hast du da eigentlich in einem Topf?
Sehe ich das richtig das du nur ein paar Triebe stehen lässt? Ich habe die Pflanze einfach machen lassen was sie will (11L Topf, wohl zu klein). Hast ja ein paar schöne Brummer dranhängen, davon bin ich noch weit entfernt.Von links nach rechts; Pepino,
Das ist der Sinn von den paar Triebe und den paar Früchten an einem Trieb. Genau sind es vier Triebe. Wenn's gut läuft, kann ich so vereinzelt auf um die 800 g bei einer Frucht kommen. Ist halt n Fimmel von mir und kann jede r machen wie er sie es möchte.Hast ja ein paar schöne Brummer dranhängen
Gefällt mir sehr gut Werner. Ja das Wetter ist wirklich extrem und genau jetzt müsst du dich schonen, was für eine Herausforderung. Ich wünsche dir gute Besserung und trotz allem gutes gelingen.Auf den ersten Blick schauts am Hang gut au
Danke dir.Gute Besserung, schohn dich.
Dankeschön.ich wünsche dir gute Besserung
ErtapptUnd bei den Taglilien bist Du wahrscheinlich Dein größter Kritiker
Auch Danke und genau so schauts aus.Gesundheit ist so wichtig, alles andere findet sich dann meistens.