Herzog
Mag nicht nur Chili
RE: Saison 2014 "Gruppenkuscheln"
Hallo mal wieder
Auf Grund des kalten Wetters mit Nachtfrösten sind meine Chilis wieder im Haus eingezogen. War ne ordentliche Arbeit. Immerhin cirka 80 Töpfe zwischen 10 l bis zu 60 l.
Und so sah es dann die letzten Tage bei uns aus
Büro, 22 x 14l und diverse 13x13 Töpfe
Wohnzimmer, nur 10 Töpfe ( 14 bis 25 l )
Und die Waschküche / der Heizungskeller, ohne Worte hmy:
Die Pflanzen stehen jetzt seit Donnerstag im Dunklen Keller.
Heute soll Schluss sein mit der Kälte und wir werden die Pflanzen wieder in den Garten und auf die Terasse verfrachten. Muss so langsam auch mal wieder waschen
Hoffe das sie jetzt draussen bleiben können. Eisheilige sollen es jetzt ja schon gewesen sein (wer es denn glaubt :huh1: )
Und nun noch mal ein paar Bilder meiner Abgabe-Pflanzen für unser Tausch-Treffen am 17.05
Fenster I
Fenster II
Ich hoffe ich werde die alle los
Schöne Woche Euch allen,
Michael
Hallo mal wieder
Auf Grund des kalten Wetters mit Nachtfrösten sind meine Chilis wieder im Haus eingezogen. War ne ordentliche Arbeit. Immerhin cirka 80 Töpfe zwischen 10 l bis zu 60 l.
Und so sah es dann die letzten Tage bei uns aus
Büro, 22 x 14l und diverse 13x13 Töpfe
Wohnzimmer, nur 10 Töpfe ( 14 bis 25 l )
Und die Waschküche / der Heizungskeller, ohne Worte hmy:
Die Pflanzen stehen jetzt seit Donnerstag im Dunklen Keller.
Heute soll Schluss sein mit der Kälte und wir werden die Pflanzen wieder in den Garten und auf die Terasse verfrachten. Muss so langsam auch mal wieder waschen
Hoffe das sie jetzt draussen bleiben können. Eisheilige sollen es jetzt ja schon gewesen sein (wer es denn glaubt :huh1: )
Und nun noch mal ein paar Bilder meiner Abgabe-Pflanzen für unser Tausch-Treffen am 17.05
Fenster I
Fenster II
Ich hoffe ich werde die alle los
Schöne Woche Euch allen,
Michael