Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist hier leider auch so. Manche von den Kleinen kommen nicht richtig voran und haben mit ein paar kleine Beeren zu kämpfen. Heute überwiegend 18°C. Egal, deine Pflanzen sehen trotz allem doch recht gut aus.
gut zu wissen, die gibt es nächstes Jahr bei mir auchLittle Bird of Guyana – ein echter Gipfelstürmer
und sehr hübschen Blüten! Dann können wir ja auf die reifen Beeren gespannt sein.Mazaroni of Guyana mit lustigen zweifarbigen Früchten
Ja, bei mir auch, liegt evtl. an den Wetterkapriolen...dass sich dieses Jahr besonders viele Blätter krümmen, auch bei den Baccas und den Annums. Habt ihr dieses Problem auch bei euren Pflanzen?
Hallo Philip,
hast ja interessante Sorten, die Pflanzen sehen auch gut aus, die werden sich bestimmt noch besser entwickeln, ist ja erst Anfang Juni..
Mfg
Kopf hoch, wir haben auch nur schlechtes Wetter. Für das Wetter sehen Deine Pflanzen doch noch super gut aus. Ich sage immer es kann nur besser werden Schlimmer geht Nimmer
Was macht eigentlich Dein Büro-Balkon?
Danke! Es sind übrigens 4 türkische Sorten dabei. Sie lassen sich leicht an den Namen erraten.
Na, das wird doch immer besser! Wie sieht denn deine Hot Plum aus?