Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Die hab ich dieses Jahr auch zum ersten Mal im Anbau, soll ja sehr toll schmecken, besonders als Pulver. Hat sie Rosinenaroma, was meinst du, @Schilli ? Ich trag sie mal vorübergehend mit + ein.Hallo! Danke für diesen Sammelthread, ist spannend hier mitzulesen..
Ich habe letztens an einem Markt eine Sorte erworben, welche anscheinend auch ein Rosinen-Aroma besitzen soll.
Pasilla Bajio, C.Annuum, mittlere Schärfe -- Rosinen Aroma
Wie ausgeprägt das Aroma wirklich ist, kann ich hoffentlich bis im Spätsommer ergänzen
Hab ich so verstanden, ja. Hier das Original:Im Sinne von Rasen?
Serrano- grasiges Aroma
Mach ich. Bei nächster Gelegenheit.Ach ja, die Schärfegrade fehlen noch, kannst du die noch nachreichen?
Vllt. kann mich nur viel einreden.Dein Geschmackssinn muss ja ultra fein sein!
[...]
Da sind einige Sorten bei, die ich unbedingt probieren muss.
[...]
Dann kommt schon next Level, im Juni planen was man 2019 nicht alles anbauen kann...
[...]
Jetzt überlegt man, wo könnte ich noch mehr Pflanzen hinstellen...
ES IST WIE EINE SUCHT!!! Und diese Listen machen es gerade nicht besser .
[...]
Ach toll, ich trag sie gleich ein. Mit Schärfe 10 und Aroma ++ (oder+++?).Ich hatte zwei Pimenta Lisa von Josch @Papadopulus und die hatten ein total markantes Aroma... Nach Litschi!
Schärfe hat sie 8 (und da war ich mir mit Josch einig) und bei Aroma wurde ich sagen ++Ach toll, ich trag sie gleich ein. Mit Schärfe 10 und Aroma ++ (oder+++?).
Wird gemacht!Schärfe hat sie 8 (und da war ich mir mit Josch einig) und bei Aroma wurde ich sagen ++