Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sassenach schrieb:Waren zwar nur 10 Tage nach dem kompletten abreifen und nicht 14 wie von Jörg angeraten wurde, aber sie wollte es nicht anders ich bin unschuldig
Jörg hatte ja die Befürchtung das sich die RRR mit der Rocoto Manzano namentlich decken könnte...also ich finde das gar nicht. Die Rocoto Manzano war brutal scharf und ich durfte von den 2 Rellenos die ich gemacht habe fast alles allein essen, weil alle gestreikt haben nach 1-2 Früchten :hot1:
Die Rote Rocoto Riesen ist sehr viel milder, auch milder als meine de Seda, hat aber den gleichen tollen Geschmack, perfekt für mich.
Eine Frucht ist vielleicht noch nicht so aussage kräftig und ich warte erstmal ab, wie die anderen so sind...falls sie aber so bleibt habe ich meine perfekte Rocoto entdeckt
Wünsche allen noch ein tolles Wochenende,
Gruß Roger
jfk1307 schrieb:Du mußt eindeutig eine Lederzunge haben wenn Du sie mild findest , schön das sie Dir wie mir gefällt , ich finde das beste an ihr ist das Aroma. :heart:
Sassenach schrieb:Jörg seine waren auch sehr scharf, während meine dieses Jahr recht mild sind, vielleicht hat sich da ja auch was bei Ihm gekreuzt?
Da Peter aber von zusammengewachsenen Keimblättern bei dieser Sorte spricht und ich genau dieses Problem bei meinen beiden RRR hatte...wäre das wohl möglich.
Gruß Roger