Hangu
Naturfreund
Danke!Kannst Du Dein Bier denn nicht mehr allein tragen?![]()
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Btw... ich hatte wie immer Wein gekauft.
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Kannst Du Dein Bier denn nicht mehr allein tragen?![]()
Der futtert einfach alles, was er an Pflanzen findet.
Schade das es immer einige unterbelichtete gibt die so eine gute Sache nur zerstören, ich finde deine Idee gut.Ich habe sowas auch zwei Jahre lang versucht, leider ist nachts immer alles mutwillig zerstört worden,
War dort genauso, hält die Vandalisten leider nicht ab.Unser Schulgarten liegt in einem komplett umzäunten Bereich des Schulgeländes. Klar kann man über den Zaun klettern, aber der Bereich ist nicht von der Straße einsehbar und sonst ohne Schlüssel nicht zugänglich![]()
Die "Q-Tip-Pflanze" ist die mexikanische Minigurke. Ich hatte leider weder Zahnstocher, noch Schaschlickspieße im Haus, daher die unkonventionelle Stütze^^
Oder mag sie es lieber auf dem Boden herumzukriechen..
Na wenn sich die Oberstufe da mal nicht Platz für eigene Kulturpflanzen gesichert hat. Wo ist hier gleich noch ein rauchender Smiley?Und dann noch ne kleine Topfsammlung und das Gewöchshäuschen mit Kartoffeln und zwei Pötten, von denen ich nicht weiß, was drin wächst^^
![]()