Schulgarten

Mit dem Weitsprung sehe ich das anders: Bestimmt nicht zua alt, nur anders landen. Alternativen: Nase oder Hintern!:D
Hmjain.. das sollte ja ne Bewegungsdemonstration sein. Wenn jetzt reihenweise Schüler mit gebrochener Nase durch Weitsprung ins Krankenhaus kommen, kriege ich Probleme. Dann sollen sie doch lieber mit stolzgeschwollener Brust zum Siegertreppchen humpeln :D
Bei mir Krallen die sich alles was die erreichen können (musste meine Jalapeño mehrmals retten)
Ja scheint mit Brombeeren verwandt zu sein. Bei uns hatte sie auch schon den Stützstab der benachbarten Paprika für sich beansprucht^^

Na wenn sich die Oberstufe da mal nicht Platz für eigene Kulturpflanzen gesichert hat. Wo ist hier gleich noch ein rauchender Smiley?
Waaaas? Badesalzpflanzen!? :woot::roflmao:

Heute sind wir unser Schneckenproblem mal angegangen.
20180425_111856.jpg

In guter Hoffnung haben wir ihnen mal andere Nahrungsquellen parat gestellt in Form von Löwenzahn, den wir uns vor der Mensa geklaut haben.

Ich hoffe Schnecken mögen Löwenzahn auf dem Boden lieber als unser Gemüse, das sie sich erst erklettern müssen..

Vorher:
20180425_114459.jpg


Löwenzahnhügel:
20180425_114929.jpg


Beute:
20180425_120527.jpg


Nachher:
20180425_122539.jpg
 
Der Löwenzahn sollte dort eh weg, richtig? :D
Wie wäre es denn, aus den jungen Blättern mal einen Salat zu machen?
Aber deine Truppe könnte ich hier auch gut einsetzen! :happy: :thumbsup:
 
Liebe Leute, es ist so weit! Wir sind bei der Sparda-Spenden-Wahl angemeldet und ihr könnt unser Schulgartenprojekt unterstützen, indem ihr uns eure Stimme(n) gebt :)

Das ganze funktioniert so: ihr geht auf diesen *Link* und gebt dort eure Handynummer an. Daraufhin erhaltet ihr eine SMS mit 3 Codes. Das sind eure 3 Stimmen, die ihr an Projekte eurer Wahl verteilen könnt. Wie ihr die Stimmen aufteilt ist euch dabei völlig frei gestellt - wobei ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn alle drei Stimmen an uns gehen ;)

Wenn wir es unter die ersten 50 Plätze schaffen, bekommen wir 500€! Dafür werden wir aber jede Menge Stimmen brauchen, also stimmt kräftig ab und überredet vielleicht eure(n) Liebste(n) mal eben das Handy heraus zu rücken :angelic:

Vielen lieben Dank nochmal an @Hombre für die Erlaubnis das Projekt hier mit euch teilen zu dürfen und natürlich an alle, die mitmachen und diesen Faden mit Interesse verfolgen :thumbsup:

Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Bela

PS: @ToTy @Jolokiachello @Taunuswaldfee @chiliusMaximus @Edi @ME68 @Papadopulus @sebastianblei @thoe @5chm177y @Hangu @Xiocolata @Capsium @Beerbuster @Günter @Ogtutchili @moppeliwan :)
 
Erledigt Bela:thumbsup:.
Wünsche euch ganz viel Erfolg:D.
Beide Daumen sind gedrückt :thumbsup:
Heavy Metal Alter;)
 
+ 3 Stimmen von mir :)

Edit: Ich finde dein Projekt auch wesentlich lehrreicher und interessanter als diese schnöden Zirkus-Geschichten, mit denen da jede dritte Schule eingetragen ist :rolleyes:
Ein paar Bilder in der Beschreibung wären vielleicht ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 3 Stimmen von uns (54 stimmen) - es geht pro Handy+PC je einmal

Kann man das täglich mit der selben Nummer machen
 
Ist zwar nicht meine Aktion hier, aber ihr seid alle einfach nur geil:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Sorry bin ein Fan von sozialen Projekten mit Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde markiert. Da stand was von einem guten zweçk . Bin natürlich dabei, müsste nur wissen worum es geht
 
Ok hab' s gefunden . Aber stehe grade etwas auf dem Schlauch. @Edi Welche Schule ist das denn worum es hier geht ? Ich will ja quasi " das richtige ankreuzen "

So habe auch mal kapiert :banghead:
Sorry für die Verwirrung, aber alle drei stimmen wurden abgegeben.

Dann hoffen wir mal das wir hier was bewirken können und Gewinnen.

Darf man diesen Link auch an Freunde und Verwandte senden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten