DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Hmjain.. das sollte ja ne Bewegungsdemonstration sein. Wenn jetzt reihenweise Schüler mit gebrochener Nase durch Weitsprung ins Krankenhaus kommen, kriege ich Probleme. Dann sollen sie doch lieber mit stolzgeschwollener Brust zum Siegertreppchen humpelnMit dem Weitsprung sehe ich das anders: Bestimmt nicht zua alt, nur anders landen. Alternativen: Nase oder Hintern!![]()
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ja scheint mit Brombeeren verwandt zu sein. Bei uns hatte sie auch schon den Stützstab der benachbarten Paprika für sich beansprucht^^Bei mir Krallen die sich alles was die erreichen können (musste meine Jalapeño mehrmals retten)
Waaaas? Badesalzpflanzen!?Na wenn sich die Oberstufe da mal nicht Platz für eigene Kulturpflanzen gesichert hat. Wo ist hier gleich noch ein rauchender Smiley?
![Woot :woot: :woot:](/styles/default/xenforo/smilies/woot.png)
![Roflmao :roflmao: :roflmao:](/styles/default/xenforo/smilies/roflmao.png)
Heute sind wir unser Schneckenproblem mal angegangen.
In guter Hoffnung haben wir ihnen mal andere Nahrungsquellen parat gestellt in Form von Löwenzahn, den wir uns vor der Mensa geklaut haben.
Ich hoffe Schnecken mögen Löwenzahn auf dem Boden lieber als unser Gemüse, das sie sich erst erklettern müssen..
Vorher:
Löwenzahnhügel:
Beute:
Nachher: