Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So richtig gut schmecken die auch nicht. Aber mehlig sind meine nicht. Eher wie Götterspeise.Die schmeckten irgendwie nicht. Das lag vielleicht am Rezept... die schmeckten mehlig!
Kannst du kurz was zum Rezept schreiben?Jetzt gerade das Rotwein Chili Relish fertiggestellt. Die mit Abstand beste Soße bis jetzt
schmeckt das, bzw wie wo was kann man das einordnen/verwenden? hört sich interessant, aber ziemlich süßlich anHeute eine hot sauce mit Pink Tiger x Garden Fariork F3 (irgendwas verkreuztes)
und kandierten Kirschen
Mit Essig, Salz, Zimt und etwas Ahornsirup. Die Schärfe würde ich als stabile 7 einordnen
Anhang anzeigen 256257
Die Flaschen sehen jedenfalls super aus … Das ist schon mal eine gute Grundlage.Heute eine hot sauce mit Pink Tiger x Garden Fariork F3 (irgendwas verkreuztes)
und kandierten Kirschen
Mit Essig, Salz, Zimt und etwas Ahornsirup. Die Schärfe würde ich als stabile 7 einordnen
Anhang anzeigen 256257
Ich wollte eine Soße mit ein bisschen „Funk“ haben, hauptsächlich wird sie wohl bei asiatischen Gerichten zum Einsatz kommen. Aber mal schauen, was die Soße auf dem Teller kann.schmeckt das, bzw wie wo was kann man das einordnen/verwenden? hört sich interessant, aber ziemlich süßlich an