Kräutertante
Chiligrünschnabel
ach ja, das wunderschöne Kräuterglasbrettchen im Hintergrund gab es für 50 Cent noch dazu, ich als Kräuterfachfrau liebe solche Küchenutensilien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Champignons wachsen grad wie blöd. In der Bedienungsanleitung steht aber drin, daß man sie auf jeden Fall ernten soll, bevor der Hut aufgeht. Warum? Damit sie keine neuen Sporen aussäen können und weiter wachsen?
Wobei ich mir beim weiter wachsen die Frage stelle, was die so an Nährstoffen brauchen. Muß ich mal recherchieren. Denn logischerweise ist das mitgelieferte Substrat irgendwann mal ausgelaugt und die haben kein Futter mehr.
Welchen benutzt du? Ich hab mir den G200 Gastro von ESGE geholt, aber noch keine Langzeiterfahrungen.Was ist denn mit dem Original Zauberstab von ESGE? Mit dem arbeite ich schon seit Jahren und der hat mich noch nie enttäuscht...
Was ist denn mit dem Original Zauberstab von ESGE? Mit dem arbeite ich schon seit Jahren und der hat mich noch nie enttäuscht...
Welchen benutzt du? Ich hab mir den G200 Gastro von ESGE geholt, aber noch keine Langzeiterfahrungen.
Bislang nur Chili-BBQ Sauce und ein paar mal das Würzelgemüse beim Braten zerkleinert. Soweit alles gut, bei der BBQ waren es 3,5l mit viel grobem Material, zwar gekocht aber dennoch. Ging super.hast du schonmal falafel damit gemacht? also eingeweichte kichererbsen püriert?
Eingeweichte Kichererbsen drehe ich durch den Wolf. Das klappt wunderbar.habt ihr schon mal falafel damit gemacht? also eingeweichte kichererbsen püriert?
der von mir bestellte mixer ist leider nicht lieferbar, daher muss ich mich nun umentscheiden, oder sehr lange warten