Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DoofDenke schon. Hab ihn sehr genau untersucht vor dem Kauf.
Beim Dacia hab ich mich leider täuschen lassen. Da war vereinbart, daß er neuen TÜV bekommt, wenn ich ihn kaufe und daß ich ihn auf die Hebebühne stellen kann - dann hätte ich die Schäden am Tank direkt erkennen können. Als ich beim Händler war, hatte er neuen TÜV (wobei der Prüfer offenkundig fürs Wegschauen bezahlt worden war) und die Bühne war belegt. Das wäre eigentlich der Punkt gewesen, wo ich die Kaufverhandlung hätte abbrechen müssen.
Heute beim Caddy ganz anders. War überhaupt kein Thema, das Auto auf die Bühne zu stellen, ausführlich probezufahren und Details nachzufragen.
Spätestens beim Dacia habe ich den unumstößlichen Vorsatz gefaßt, kein Auto mehr zu kaufen, das ich nicht von unten gesehen habe. An unserem Kangoo hab ich nämlich auch erst nach dem Kauf deutliche Unfallspuren gefunden, obwohl wir den als unfallfrei gekauft hatten. Da durfte uns der Händler eine neue Hinterachse spendieren.
Darf ich fragen um welches Objektiv es sich handelt? Ich wollte dieses Jahr auch in die Makrofotografie einsteigenDamit kann ich jetzt dienen...
Es geht sicher noch besser, hab es nur schnell freihand geschossen und vergessen, dass die Bildqualität auf S-RAW stand.
Siehe Beitrag Nr 2012. Canon EF 100mm Macro IS L USMDarf ich fragen um welches Objektiv es sich handelt? Ich wollte dieses Jahr auch in die Makrofotografie einsteigen