Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das dann die "EXTREME HOT CHILI PEPPERS"?Und die Zeichen deuten darauf hin, daß ich - ganz ohne was zu kaufen - ab nächster Woche endlich wieder ne Metal Band hab. Die proben bloß gleichzeitig mit meiner jetzigen Band, die ich dafür eigentlich nicht verlassen möchte.
Mein Gitarrist hat kürzlich grad ne custom made hollow body Tele gekauft und würde bei deiner vermutlich anfangen zu sabbern.
Und die Zeichen deuten darauf hin, daß ich - ganz ohne was zu kaufen - ab nächster Woche endlich wieder ne Metal Band hab. Die proben bloß gleichzeitig mit meiner jetzigen Band, die ich dafür eigentlich nicht verlassen möchte.
Und das für kleines Geld RuthSowas muss ich mir auch noch besorgen
Schon gepostet, aber jetzt auch da: Ein Caddy, den ich heute abgeholt hab.
Falls es jemanden interessiert, kann ich gerne morgen Bilder posten.
Gestern habe ich mir mein erstes eigenes Auto gekauft: Ein gebrauchter Peugeot Bipper. Megamäßiges Ladevolumen auf recht kleinem Raum. Die Rücksitze sind umklappbar, nach vorn zu kippen und sogar ausbaubar. Ich hab sie Ms Universe genannt
Kosten? und wo? bitteIch konnte einfach nicht vorbei gehen, kurzerhand lagen sie im Wagen.
Ouh bin mir gar nicht sicher,ich meine das waren 5,99€?! Auf jeden Fall gibts die bei Al*i Süd! Falls jemand unbedingt welche möchte aber keinen Laden in der Nähe, kann ich dort vorbei und sämtlichen Vorrat aufkaufenKosten? und wo? bitte
Gruß
Amy