Seht was ich zuletzt gekauft habe..


Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
9.407
Mein Gitarrist hat kürzlich grad ne custom made hollow body Tele gekauft und würde bei deiner vermutlich anfangen zu sabbern.

Und die Zeichen deuten darauf hin, daß ich - ganz ohne was zu kaufen - ab nächster Woche endlich wieder ne Metal Band hab. Die proben bloß gleichzeitig mit meiner jetzigen Band, die ich dafür eigentlich nicht verlassen möchte.
Ne Hollow- Body steht bei mir auch nochmal auf der Liste!
Habe jetzt viele Jahre meine Epiphone Les Paul gespielt, mit den mal nachgerüsteten Seymour Duncan Humbuckern klanglich top und auch spielerisch war ich immer zufrieden.
Aber irgendwie musste mal was neues her. Nach etwas hin- und her landete ich dann bei einer dieser Telecaster und habe den Kauf nicht annähernd bereut. Macht einfach Spaß damit zu spielen!
 

Slappy

Dauerscharfesser
Beiträge
817
Viel zu viel.....
6x 36W T8 LSR
4x Reflektor für die LSR Second Hand (noch am handeln)
10x Anzuchtplatten Second Hand
50x 11er Töpfe Second Hand
2x Kokosziegel von Neudorff
Laminiergerät Second Hand


Ja, ich glaub das waren so die Anschaffungen im Januar. :whistling::)
 

Oben Unten