Stefanlein
Jalapeno-Verschlinger
Den 5er Set von den Schalen hatte ich mir auch bestellt. Wirklich top, und super Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nie genug von habenObwohl unser Vorratskeller an befüllten Einweckgläsern fast überquillt, meinte der Haushaltsvorstand, dass wir unbedingt noch ein paar zusätzliche bräuchten. Ihr Wunsch war mir Befehl!
Inspiriert durch Axel @Ogtutchili habe ich mir auch ein 5er Pack Pflanzenschalen (60 x 40 cm) bestellt.
Dazu gab es quasi kostenlos eine praktische Handschaufel für Pflanzerde. Hätte ich die nicht mit bestellt, wären wegen der Versandkosten nur die Pflanzenschalen allein sogar 50 Cent teurer gekommen.
Darf ich fragen über welchen Shop ihr die Wannen bestellt habt? Danke!
Nana,Also 10 Schalen ca. 57,-€. Ich glaube, ich bin ein Fuchs.
Der soll gar nicht so verkehrt sein. Schon beeindruckends, was heutzutage in solchen kleinen Kisten steckt. Da hätte man sich vor 15 Jahren noch dumm und dämlich bezahlt.
Wie funktioniert so ein Teil überhaupt?Einen Trommel-Komposter.
Die Dinger sind wohl in anderen Ländern schon deutlich verbreiteter/beliebter.
Bin gespannt ob es wirklich so schnell geht...
Anhang anzeigen 233090
Lüften durch Drehen. Soll dadurch deutlich!! schneller kompostieren. Zudem herrscht ein recht hohes Temperaturniveau, wie bei Thermokompostern. Bin mal gespannt...Wie funktioniert so ein Teil überhaupt?