Seht was ich zuletzt gekauft habe..

@goan : da ich Indoor bisher gar nicht gedĂŒngt hatte, dachte ich, "besser als nix"😉😉

Und da beim Raiffeisen noch tsk2 rumstand und ich eh noch Erde brauchte, habe auch gleich mal zugeschlagen 😀

Nur hakaphos hatten die nicht 🙁
 
Ja, besser als nix @Feuschi - und vielleicht reicht der Phosphoranteil auch fĂŒr andere Sorten oder die Kinderstube wie @Edi sagt.
Aber falls du dich bei erwachsenen Chinensen wundern solltest, dass die irgendwann komische BlÀttchen bilden, dann hast du schon mal eine Möglichkeit an der es liegen könnte. ;)
 
IMG_20210630_205227.jpg
 
Um bei SpaziergĂ€ngen mit geringer Knipswahrscheinlichkeit das Dilemma zwischen "1 Kilo Kamera mit großer Tasche mitschleppen wenn doch was spannendes da ist" und "Nur Handyfotos" zu lösen, hab ich mir eine kleinere Digicam gekauft, die Panasonic DMC-ZS50, das US-Pendant zu der DMC-TZ71. Zwar nur auf Englisch oder Spanisch aber dafĂŒr mit 4-fachem Digitalzoom statt mit 2-fachem beim europĂ€ischen Modell, warum auch immer. Wie neu, mit Diagnosestecker modifiziert, daher ist das Mikrofon verklebt aber das nutze ich eh kaum, dafĂŒr nur 70€ statt ĂŒber 250€ - bin gespannt!

photo_2021-07-07_12-19-42.jpg
 
Hello zusammen, ich war bei einem ehemaligen Arbeitskollegen in Krefeld einkaufen und habe diese Ausbeute mitgenommen:
D71E17DC-EB8E-41C3-B093-1433F3E6B39F.jpeg

von allem was das Herz begehrt.
Falls von Interesse:
Onlineshop: Asia-in.de
Krefeld (Lager+Shop): Pestalozzistr. 45, 47803 Krefeld
Bocholt (Shop): Wiesenstraße 57, 46395 Bochholt

Er selbst ist halb Deutsch/ThailÀnder und hat sich echt etwas cooles aufgebaut, Rezensionen im Netz auch mehr als positiv.

Sonst bin ich oft nach Oberhausen hinterm Kaisergarten im Gewerbegebiet zum Asiaten, er ist auf alle FĂ€lle eine Alternative. Sollte er was nicht haben, einfach anfragen und er kĂŒmmert sich drum!

Sorry wenn das too mich ist/war, aber ich habe keinen anderen Bereich (mehr) gefunden, wo ich es reinsetzen hÀtte können o_O:unsure:
 
ZurĂŒck
Oben Unten