Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Um diese Platinen gab es einen Megahype.

Es gibt sogar eigene Zeitschriften dafür. Irgendwo im Netz, findest du bestimmt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für so ziemlich alles;).

Aber ein wenig Interesse sollte man trotzdem mitbringen.

ChiliDog stellt darüber hinaus bestimmt seinen Aufbau im Projekte-Forum ein:whistling:;):woot::angelic:
 
Das ist ein sogenannter Einplatinencomputer. Im Prinzip ist das ein PC in der Größe einer Zigarettenschachtel. Von diesen Computern gibt es einige, die komischerweise meist den Namen von Früchten tragen (Raspberry, Orange, Banana).
In diesem Falle ist es ein Raspberry_Pi. (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Raspberry_Pi)
Ich habe hier einen Banana Pi rumliegen.
Auf diesen Rechnern, die meist mit mit einem ARM-Prozessor versehen sind, wird als Betriebssystem Windows oder Linux installiert.


Ups. :oops:
Entschuldigt bitte, ich hatte übersehen, daß die Frage schon geklärt ist.
 
Kommt darauf an, was man anstellen möchte. Ich wollte Tastatur, Maus, HDMI, WLAN, BT4.1, 1GB und 4 Kernels an Bord als Entwicklungssystem. Kann sein dass ich später in der Anwendung einen Kleineren nehme.

ChiliDog stellt darüber hinaus bestimmt seinen Aufbau im Projekte-Forum ein:whistling:;):woot::angelic:
Och, das ist noch lange hin. Ich hab ja noch gar kein GWH fürs Reallive-Debugging ... :bookworm:
 
Es gibt tatsächlich noch Personen, die Berentzen trinken....... Schüttel........Damit hatte ich damals meinen allerersten Absturz......war aber Apfelkorn....brrrr:facepalm:

Mit diesem ganzen Klebezeugs kann man mich nur jagen.....

Kokos finde ich gut zum Keimen. Aber ich glaube mit 6 Ziegel für 3 GWH hast du dich verschätzt. Die Quellen richtig auf....da musst du noch ein paar Gewächshäuser nach kaufen.:sneaky::whistling:
 
Berenzen hab ich bisher noch nie getrunken darum mal zum kosten gekauft und der Coco ist auch um in mit Erde zu mischen gekauft worden
 
626424762.jpg


Neue Sportschuhe :D Damit geh ich Pokemon fangen :happy:
 
Neue "Schuhe" für die SHP-, BR-, PiP- und Habanero-Samen, die mir in die anzuchtsboxen gehüpft sind

image.jpeg
Für 50cent das Stück könnte ich die nich stehen lassen.

Wollte auch endlich paar Schoten vorzeigen
image.jpeg
Glaub der braucht'nen größeren Topf.
 
Zurück
Oben Unten