Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Bin gespannt ob die Dinger auch schmecken :whistling:
:thumbsup: ein klein wenig nach Paprika sehen die ja auch aus :laugh::laugh::laugh:
Ja, und wie Paprika schmecken sie auch – Sie schmecken nach der berühmten Sorte: Wasser-Paprika.

Die erste Beere, welche ich heute beim Mittagessen probiert haben hatte den Schärfegrad 0 (in Worten: Null); die zweite Beere hatte mit viel Phantasie den Schärfegrad 1. Sonstigen Geschmack hatten sie kaum.
Vielleicht sollte ich die anderen beiden mal mit Plazenta probieren. Dort roch es – ebenfalls mit etwas Phantasie – ganz leicht nach Habbi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe: nicht billig sondern günstig
IMG_20180307_162449.jpg
 
Eine Gloria Prima 5 Druckspritze. Einfach toll zum gießen der kleinen Pflanzen.
Mit der Düse kann man wunderbar durch das Blätterdickicht durch und muss nichts verrücken oder rausnehmen.
Im Sommer super für die Blattdüngung. Bin schwer begeistert :thumbsup:
 
Ja, und wie Paprika schmecken sie auch – Sie schmecken nach der berühmten Sorte: Wasser-Paprika.

Die erste Beere, welche ich heute beim Mittagessen probiert haben hatte den Schärfegrad 0 (in Worten: Null); die zweite Beere hatte mit viel Phantasie den Schärfegrad 1. Sonstigen Geschmack hatten sie kaum.
Vielleicht sollte ich die anderen beiden mal mit Plazenta probieren. Dort roch es – ebenfalls mit etwas Phantasie – ganz leicht nach Habbi.
OK, ich habe gestern Abend die anderen beiden Habbis gegessen und dabei die Scheidewände nicht herausgeschnitten, sondern mitgegessen. In dem Falle war dann etwas Schäfe vorhanden, aber bei weitem nicht das, was man von einer Habbi erwartet. Die kam dann vielleicht auf Schärfegrad 4 oder so und Aroma hatte sie immer noch keins.
 
Hi Achim @thana - hoffe, dass sich da mindestens Mauerbienen und Marienkäfer ansiedeln. Eine Kammer für Schmetterlinge ist auch dabei. Das alte ist schon für meinen Feuerkorb vorbereitet.
 
Zurück
Oben Unten