G
Gelöschtes Mitglied 14985
Gast
Passt doch, ist eh alles Capsicum.Die Dame an der Kasse hat die Dinger (Gesamtgewicht 40g) allerdings für 0,99€/100g als „Mini Paprika“ abgerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt doch, ist eh alles Capsicum.Die Dame an der Kasse hat die Dinger (Gesamtgewicht 40g) allerdings für 0,99€/100g als „Mini Paprika“ abgerechnet.
Bin gespannt ob die Dinger auch schmecken
Ja, und wie Paprika schmecken sie auch – Sie schmecken nach der berühmten Sorte: Wasser-Paprika.ein klein wenig nach Paprika sehen die ja auch aus
OK, ich habe gestern Abend die anderen beiden Habbis gegessen und dabei die Scheidewände nicht herausgeschnitten, sondern mitgegessen. In dem Falle war dann etwas Schäfe vorhanden, aber bei weitem nicht das, was man von einer Habbi erwartet. Die kam dann vielleicht auf Schärfegrad 4 oder so und Aroma hatte sie immer noch keins.Ja, und wie Paprika schmecken sie auch – Sie schmecken nach der berühmten Sorte: Wasser-Paprika.
Die erste Beere, welche ich heute beim Mittagessen probiert haben hatte den Schärfegrad 0 (in Worten: Null); die zweite Beere hatte mit viel Phantasie den Schärfegrad 1. Sonstigen Geschmack hatten sie kaum.
Vielleicht sollte ich die anderen beiden mal mit Plazenta probieren. Dort roch es – ebenfalls mit etwas Phantasie – ganz leicht nach Habbi.
Damit hast Du recht. Vielfach ist es so.@JuergenPB man darf einfach nicht daheim eigenes Gemüse anbauen. Dann ist man sein Lebtag versaut was käufliches Gemüse angeht
was siedelt sich denn da so alles rein? dein improvisiertes hat wohl den Zweck erfüllt?Im Zuge des Insektenrückgangs:
View media item 39781
War mir klar, dass das ein japanisches oder koreanisches Produkt sein musste.wenn man anklopft kann man reinschauen