Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ja klar. Geplant ist wenn's denn nun klappt , eine Art "Männerzimmer" für Chilis und die Playstation. Der Garten ist schön gross und längs in südlage. Dort kommt entweder ein zweites gewächshaus der jetzigen Grösse dazu (5,??) Qm , dann endlich ein stabiles selbst gebautes mit Beton Fundament etc. oder es wird durch ein grösseres noch dazu gekauft und angebaut. Je nachdem wie es sich preislich lohnt und wie kostspielig die Renovierung wird
 
Ach komm, Dein Handy hat doch einen Blitz :D
Vielleicht denkst Du die Tage mal an uns und machst eine Aufnahme für uns :)
 
heute aus China eingetroffen: ein Gehäuse für den Raspi3B
IMG_20180325_204014.jpg
 
heute aus China eingetroffen: ein Gehäuse für den Raspi3B

Das finde ich so toll an diesem Forum! Ich lerne jeden Tag etwas Neues, auch wenn es nichts mit Chili zu tun hat, oft ist es etwas, mit dem ich so wahrscheinlich kaum in Berührung gekommen wäre.

Mir gefällt sehr die Idee des Raspberry PI und auch das Konzept dahinter, dass Kinder und Jugendliche nicht nur einen preiswerten Rechner erhalten, sondern auch angeregt werden, programmieren zu lernen! :thumbsup:
 
zugegeben, den PI habe ich mir geholt um eine kleine, günstige Retro-Konsole von Atari bis PS1 zu haben:angelic:

einige hier im Forum nutzen ihn aber auch für Chilis z.B. automatische Bewässerung, Temperaturüberwachung etc

Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten