Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG_20220319_191436.jpg

Nein, das Haus hab ich schon länger. Neu ist die Fassadenbeleuchtung:
IMG_20220319_191448.jpg

Mein neuer Pflanzbereich :happy:

Konnte endlich über Kleinanzeigen einen neuen Garten ergattern und das sogar kostenlos. 🥳🎉🥳
Vergrößerung von 225m² auf 353m² und endlich genug Platz und Sonne für meine Pflänzchen.
Kein nervig quietschender Güterzug, welcher 20m neben einem bremst und einen aus dem Mittagsschlaf reißt und kein nerviger Nachbar mehr, der mir meine Pflanzen klaut, mich mit seinen Grillabfällen zuräuchert und keiner mehr, der mir auf'n Teller schaut. 😅

Wasseranschluss ist dieses Mal zum Glück vorhanden, allerdings muss ich vom Hauptweg aus eine Elektroleitung in den Garten legen. Das nehme ich aber gern in Kauf, dafür das ich meinen Garten frei gestalten kann.
Und es stehen 3 Apfelbäume im Garten, welche einen optimalen Abstand für 2 Hängematten haben 💪🤩
IMG_20220321_162238.jpg
IMG_20220321_162451.jpg

Jaaa endlich 🤩 und danke dir :shamefullyembarrased: :thumbsup:

Bin nur etwas unschlüssig, ob ich dieses Jahr trotzdem noch den alten Garten mit bewirtschaften soll, da ich meine Beete, GWH und Hochbeet alle schon vorbereitet habe und bereits Pferdemist ausgebracht hatte. 🤔🤷‍♂️

Super, das freut mich sehr für dich!
Noch mal neu planen... das hat ja seinen Reiz! Es gibt aber bloß den Schuppen, keine Laube auf der Parzelle, oder?

Zurück
Oben Unten