Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Wow! Bitte berichten! :woot:
Arbeitest du das jetzt im Herbst schon in die Erde ein?

Das ist der Plan. Ich hatte das mal zu Anfang der Saison in die Töpfe rein. Da verrottete es nicht so recht. Im Garten habe ich letzten Herbst was eingearbeitet, das war komplett zersetzt. Da ich hier den Sandboden noch sowieso noch aufbereiten will, ist das eine gute Gelegenheit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Das ist der Plan. Ich hatte das mal zu Anfang der Saison in die Töpfe rein. Da verrottete es nicht so recht.
Ich hab dieses Jahr einen Versuch mit Staubsaugerbeutelinhalt gemacht (also hauptsächlich Hundehaare ;) ). Wollte es ursprünglich vorher pulverisieren, aber meine Schwester hat wohl die alte Küchenmaschine aus dem Keller unseres Vaters weggeworfen. Wobei Schafwolle so fettig ist, ich glaub, das ließe sich nicht gut kleinmachen. (Und in den Mengen! :D )
Bestimmt besser als Lehm! :hilarious:
 
Und weil ich bei dem Preis nicht widerstehen konnte, musste noch ein Paar neue Boxen sein:
IMG_20180906_114910.jpg
 
Ich glaube nicht, daß die 40 Jahre halten werden. Früher wurde für die Ewigkeit gebaut, aber spätestens seit den 90ern nicht mehr.
Außerdem werde ich in 40 Jahren 83 sein. Daß ich da noch bühnentaugliche Boxen brauche, halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Obwohl: Vielleicht rocke ich ja dann das Altersheim (in das meine Tochter mich hoffentlich nicht abschieben wird...)
 
@Slappy ob du damit so glücklich wirst? Ich lasse lieber die Finger weg von "billig Erde". Beim Normalpreis wärst du sogar weit über dem Preis für einen 250L Ballen TKS2 und reduziert sparst du bei den Preisen bei uns 7€ , dafür weiss man bei TKS2 was man bekommt und das es sicher funktionieren wird.
 
Habe auch schon oft die Bauhauserde genutzt. War immer sehr zufrieden! Kommt glaube ich aus dem Floragard- Werk.
 
Zurück
Oben Unten