Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Cool. Ich würde mir als Anhänger der dunklen Seite der Macht (zumindest spiele ich bei SWTOR öfter (wenn ich denn mal zocke) einen Sith-Krieger) aber einen roten Kristall rein setzen. :smuggrin:
kann den Kristal farblich ändern. Hab aber ein Original Darth Vader FX Laserschwert. Deshalb darf der Griff mal einen blauen Kyberkristall haben
 
Klasse Preis!

Da du jetzt eines der besten Macros hast, die man auf eine Canon schnallen kann, sind die Erwartungen entsprechend hoch: Du kannst doch bestimmt ein paar tolle Fotos von Läusen auf dem Chili-Laufsteg ins Forum stellen! :woot::roflmao:;)
 
Wenn ich das nächste Mal wieder welche habe, gerne. Habe gerade alle erfolgreich gekillt. :)
 
Mal wieder was zum Bassteln. Bin gespannt.
s-l500.jpg
 
Zurück
Oben Unten