Seht was ich zuletzt gekauft habe..

wollte mir auch was gönnen und hatte bestellt.

kam dann heute
DSC00600.JPG


Schnell ausgepackt und nach dem Rechten gesehen
DSC00602.JPG


alles da und macht einen ordentlichen Eindruck
DSC00603.JPG


Samstag wird ein Funktionstest folgen (wenn ich es so lange aushalte)

Schönen Abend

P.
 
Mein Gitarrist hat kürzlich grad ne custom made hollow body Tele gekauft und würde bei deiner vermutlich anfangen zu sabbern.

Und die Zeichen deuten darauf hin, daß ich - ganz ohne was zu kaufen - ab nächster Woche endlich wieder ne Metal Band hab. Die proben bloß gleichzeitig mit meiner jetzigen Band, die ich dafür eigentlich nicht verlassen möchte.

Ne Hollow- Body steht bei mir auch nochmal auf der Liste!
Habe jetzt viele Jahre meine Epiphone Les Paul gespielt, mit den mal nachgerüsteten Seymour Duncan Humbuckern klanglich top und auch spielerisch war ich immer zufrieden.
Aber irgendwie musste mal was neues her. Nach etwas hin- und her landete ich dann bei einer dieser Telecaster und habe den Kauf nicht annähernd bereut. Macht einfach Spaß damit zu spielen!
 
Viel zu viel.....
6x 36W T8 LSR
4x Reflektor für die LSR Second Hand (noch am handeln)
10x Anzuchtplatten Second Hand
50x 11er Töpfe Second Hand
2x Kokosziegel von Neudorff
Laminiergerät Second Hand


Ja, ich glaub das waren so die Anschaffungen im Januar. :whistling::)
 
Zurück
Oben Unten