Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe

Ich hab mir jetzt auch so einen gekauft, weiß aber noch nicht, ob ich ihn nach dem Umbau wirklich nutze oder wieder verkaufe. Der auf dem Bild ist für nen Kollegen ausm bassic Forum, der mir als Gegenleistung neue Rack Ears für mein Korg pitchblack pro gedruckt hat.

wirklich nutze oder wieder verkaufe
Ich habe ihn ein paar Jahre und finde ihn teilweise echt gut, teilweise aber auch nicht so super. Einige Sounds klingen echt passabel und allein die schiere Fülle an Möglichkeiten ist beeindruckend, andere Sounds klingen dafür recht mies und lassen sich teilweise nicht leise spielen. Ausser daheim zum herumspielen habe ich ihn nie eingesetzt.

Diese schiere Fülle der Möglichkeiten ist mir normalerweise zu viel. Ich hatte mehrere digitale Multis und hab sie tlw nach kurzem Test schon wieder verkauft. Ich fühl mich mit meinem (fast komplett) analogen Board wohler. Da hab ich alles drauf, was ich brauche und die Bedienung ist übersichtlich.

Aber evtl könnte es das modifizierte MS-60B auf mein Zweit-Board schaffen. Mal schauen...

Jetzt hab ich das Bild erst verstanden und gesehen, dass die rote Kiste das Multi-FX ist.. Beim flüchtigen drauf gucken dachte ich, es wäre dein Multimeter :woot::facepalm:

Zwischenstand
IMG_20200728_182239.jpg

Habs leider gestern Abend versäumt, ein Bild vom komplett fertig umgebauten Gerät von innen zu machen. Aber ich hab noch eins da, das ich nach dem Urlaub umbaue. Von außen ist nur die zusätzliche LED und die geänderte Beschritung der einen Buchse zu erkennen.
IMG_20200731_114422.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Solaranlage für den Balkon: Faltbares 80W Solarpanel mit 7,2 Ah Bleigel-Akku und Wechselrichter zur Versorgung meines Laptops und unserer USB-Geräte. Bei optimaler Ausrichtung erreicht das Solarpanel tatsächlich an die 80W, 19,5-20V Spannung am Panel und 4A Ladestrom maximal gemessen. Bei bewölktem Himmel immerhin noch zwischen 20 und 24W. :thumbsup:

Anhang anzeigen 209111
Anhang anzeigen 209112
Anhang anzeigen 209113

Zurück
Oben Unten