Im Zuge der Erweiterung vom Büro-Schreibtisch, habe ich heute ein extrem wichtiges Bauteil ergänzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem ergonomischen, gummierten Griff damit man nach den ersten 2-8 Halben noch das nächste gut aufbekommt?Im Zuge der Erweiterung vom Büro-Schreibtisch, habe ich heute ein extrem wichtiges Bauteil ergänzt.
Natürlich nur, damit's beim Einhängen keine Dellen im Pappelsperrholz gibt.gummierten Griff
Zwischen dem Soßenkühlschrank und dem Kimchikühlschrank ist sicher noch Platznoch einen Weinkühlschrank zu installieren.
Ich wollte sagen, der Kimchikühlschrank steht Zuhause, aber ... Im Bürokühlschrank steht aktuell auch nicht viel anderes.Zwischen dem Soßenkühlschrank und dem Kimchikühlschrank ist sicher noch Platz
Dankeschön, wir sind auch ein wenig Stolz .Wow, schaut echt toll aus
Und eines, dass ich in meinem ersten Jahr hier gelernt habe, es können niemals genug Chilis sein
Dankeschön, wir sind auch ein wenig Stolz .
Und, mir musst Du das nicht sagen, meine Freundin ist da (noch) nicht ganz meiner Meinung
Winter is coming.@sebastianblei Die Regeln für Backgammon sind in fünf Minuten gelesen. Spielen lernen dauert dann doch ein wenig länger.
Falls du bei all deinen Hobbys, die ich hier so mitbekomme, noch Zeit und Lust hast Backgammon zu lernen/spielen
Edit: Wer den Fehler in meinem Layout findet, bekommt von mir ein paar Stunden Gratistraining in Backgammon!