Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe

Das ist ja hammer, Respekt! :woot:
Boa so schön gemacht. :happy:
Der Blumenkasten ist ganz großes Kino!
Dankeschön :)

Das Ding würde ich mit Schlafsack und einem Kasten Bier erstmal ein Wochenende lang besetzen und Freunde zu Party & Campen einladen.
Wärst immer herzlich willkommen und könntest meinen neuen Stiefsohn
Adoptierst Du noch jemanden?
gleich mitbringen. :D
 
Etwas Beleuchtung für das alte Regal :joyful:...
IMG_20220203_182219_749.jpg

...etwa 10cm über dem Regalboden (ca.25cm von der Lampe) hab ich mit der App etwa 2000-2500Lux gemessen.

Ich hoffe die etwas mitgenommenen Pflanzen erholen sich gut.
Da ich am Fensterplatz die Leuchten etwas höher gehängt hatte, kam bei den kleineren Pflanzen offensichtlich etwas zu wenig Licht an. :shifty:
Damit sollte das Problem erstmal gelöst sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja krass :wideyed: , danke fürs zeigen und den Link! Das ist mir entgangen!
So wie es mir scheint, alles autodidaktisch beigebracht oder hast Du beruflich mit sowas zu tun?
Jedenfalls Hut ab 🎩 !!
 
uiuiuiui .... Modeleisenbahner? 🚆
Bei meinen Zitterhänden hätte ich schon Riesenprobleme das Ding wackelfrei abzulichten :roflmao:
In welcher Spurweite wird gefahren? Mein Oppa hatte mal Minitrix (hieß / heißt das so? - ist lange her^^)
 
Die Dinger sind 1mm x 0,5mm x0,2mm, das geht nur unterm Mikroskop.
Einmal stärker ausgeatmet und die ist auf nimmer Wiedersehen weg 🤬
Wow, also da bin ich definitiv raus 😅 . Baue dann doch lieber was grobes, Hochbeet-Umrandungen mit 10x10cm Hölzern (Toleranz +/-1cm) oder so :laugh::hilarious::roflmao: .
Wenn ich mal was ganz Filigranes brauche, dann weiß ich zukünftig an wen ich mich wenden muss :thumbsup:
 
Die LED's einlöten war die größte Herausforderung. Die Dinger sind 1mm x 0,5mm x0,2mm, das geht nur unterm Mikroskop.
Einmal stärker ausgeatmet und die ist auf nimmer Wiedersehen weg 🤬
Das kenn ich allzu gut.
Auf die Art ist mir vor nicht allzu langer Zeit der letzte SMD FET, den ich grad da hatte, runtergefallen und ich dachte schon, die Schaltung deswegen nicht fertig bauen zu können. Zu meinem großen Erstaunen hat meine Tochter, der ich den schon verlöteten auf der Platine gezeigt hatte, das winzige Ding auf den dunklen Fliesen wiedergefunden. :thumbsup:

Edit möchte dazu noch sagen, daß ich aktuell wieder eine ganze Baureihe Effektpedale in der Werkstatt liegen habe, von denen ich dann jeweils bei Fertigstellung hier Bilder posten will.
 
Dafür aber mit drei Anschlüssen. SMD Kondensatoren und Widerstände kommen in meinen Effekten aber auch öfter mal vor.
 
Zurück
Oben Unten