Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halbblut80 schrieb:Ich halte so gar nix von dem Substrat ...der Rotz schwemmt auf und das noch nach Monaten.Aber für die Pflanzen sicher nicht verkehrt.
halbblut80 schrieb:Da ist nix zum verkehrt machen und Sera und Dennerle haben keinen Schrott ... damals gab es gar keine anderen Anbieter für Nährsubstrat Ausserdem hab ich bei Kunden zu hause die Becken eingerichtet,also sollte ich bisschen Ahnung von der Materie haben.
Und Bodenfluter + Nährsubstrat ist vollkommen unsinnig,da durch die Zirkulation die Nährstoffe rausgespült werden.
Nicht alles an Technik ist sinnvoll in bestimmten Kombinationen Zudem hat das Substrat keine guten Eigenschaften auf den Leitwert Soll jeder halten wie er mag,ich möchte mir keinen Schmutz in den Boden einarbeiten
Mitro schrieb:Ich habe hier ein Bio CO2 Set. Wann kann ich denn anfangen es ein zu setzten. Soll ich ne Woche warten, wenn ich die Pflanzen eingesetzt habe, oder sollte ich es direkt starten.
Ab wann kann ich mir denn die erste Schnecke holen? Die sind ja genügsamer als Fische und kümmern sich um die ersten Algen.