lord-of-fire
Chilitarier
Kriegt ihr, sobald die Aufnahme nochmal Mix&Master durchlaufen hat und von der ganzen Band freigegeben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> Die obersten 6 Saiten vom HB BZ 7000 NT (gibts übrigens anscheinend nicht mehr zu kaufen) auf Gitarrenstimmung umswitchen und loslegen!Unfassbar: Die Probe war super und die Magie sofort wieder da. Unser Gitarrist hatte sichtlich großen Spaß dabei und mit dem neuen Instrument. Und nach der Probe hat er seinen Ausstieg erklärt, weil ihm das Musik machen nix mehr gibt.
Wir werden also noch zusammen die Songs aufnehmen, die wir zusammen geschrieben haben. Ob wir dann erstmal als Trio weitermachen oder uns Ersatz suchen, sehen wir danach.
Gitarre kann ich auch ohne komische Stimmung ersetzen. Ich bleibe bei F# B E A D G C.--> Die obersten 6 Saiten vom HB BZ 7000 NT (gibts übrigens anscheinend nicht mehr zu kaufen) auf Gitarrenstimmung umswitchen und loslegen!
Jazz ist per se jetzt nicht so meins, aber das gefällt mir irgendwie dochBeste Keimmusik, das Leben erwacht
Metal und Jazz müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließenAlso ich bin spiele Schlagzeug, mehr schlecht als recht. Der Faden ist sehr Gitarren/Bass Lastig und geht in die Metal richtung. Das ist auch völlig in Oordnunung aber meine chilies hören morgens Jazz.
Es ist einfch meine Musik, wo sind den hier die Blockfluter und sonst welche Instrumenten spieler.
Metal und Jazz müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen
Das ist mir nicht homogen genugMetal und Jazz müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen
Richtig. Ich bin auch in beiden Welten zu Hause. Ich mag krumme Takte und schräge Harmonien.Metal und Jazz müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen
Dann wirst du sicherlich Wolfgang Haffner bewundern?Also ich bin spiele Schlagzeug, mehr schlecht als recht. Der Faden ist sehr Gitarren/Bass Lastig und geht in die Metal richtung. Das ist auch völlig in Oordnunung aber meine chilies hören morgens Jazz.