trekkinggips
Helmbefreier
Recht hast Du. ![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Jahre waren sie zumindest hier bei uns immer früher durch, wenn es nun kälter wird kann es gut sein. Ist mein Empfinden die letzten Jahre.wenn die Eisheiligen und das ganze Drumherum einfach was früher durch wären
Oh, da könnte ich nicht still sitzenwann ich diese Saison den Impuls bekomme es aufzubauen
Ab nächste Woche- Der auch noch nicht steht.
Nein, leider nicht. Vorher muss noch viel passieren. Baumstümpfe weiter kürzen, Zaun streichen, Maurerkübel positionieren, Fläche auffüllen und ebnen, Randbegrenzungen und Stufen setzen, Mulchen... sag ja, ich hoffe, dass überhaupt dieses Jahr klapptAb nächste Woche
Aber nur ein kleines bißchenManchmal beschleicht mich der Verdacht, dass ich es übertreibe.
Anhang anzeigen 157660Anhang anzeigen 157661Anhang anzeigen 157662Anhang anzeigen 157663Anhang anzeigen 157664Anhang anzeigen 157665Anhang anzeigen 157666Anhang anzeigen 157667Anhang anzeigen 157668Anhang anzeigen 157669
Könnte mich aber auch irren![]()
Hab gestern Abend mal geschaut. Kräuter und Co sind leider noch nicht zu sehen. Dafür sind aber um die 40 Sonnenblumen schon geschlüpftnur ein kleines bißchen
Die Kräuter keimen einfach nicht. Vielleicht waren sie tatsächlich einfach zu lange über ihre Zeit. Naja, es war einen Versuch wert und ich lass die Pötte noch ne Weile unbeachtet in der Gegend rumstehen. Vielleicht tut sich noch was.