Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach es ging um die Mutterpflanze- ich dachte um die aktuellen ;-DTabelle erfassten Mutterpflanze
Ich hab noch zusätzliche Register angelegt, da kann jeder eines Anlegen und das einpflegen was er möchte.Hi timmey, die Liste finde ich super und ich werde sie verlinken.
Ich hab mir kurz die Mühe gemacht den Eintragungsprozess zu filmen:Als eingefügter Link (über picr.de hochgeladen) funktionierts.
Welche Variante soll man verwenden?
wenn sie in dem Tempo weiter wachsen werde ich sie vermutlich auch köpfen Noch ist es etwas zu früh finde ich.@wemu Kappst du die Pflanzen noch, oder lässt du der Natur da freien Lauf?
Den gleichen Gedanken habe ich auch! Bei einer anderen Baccatum, von denen ich "zu viele" Pflanzen herangezogen habe, habe ich das vor gut einer Woche ausprobiert und auch die treibt mittlerweile seitlich gut aus!Meine zwei Vögelchen wachsen auch munter
Überlege mir auch, ob ich eine noch stutzen soll, oder ob ich beide wachsen lasse wie sie mögen
Eine Francos Aji habe ich zurück geschnitten, die hat jetzt in jeder Blattachsel kräftig ausgetrieben.