timmey
Chiliaddict
Es hat sich bissel was getan, der Steckling hats jedoch leider nicht geschafft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin dank Axel (@Ogtutchili ) auch dabei vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal.
Meine sieht noch etwas kläglich aus, ich bin mir aber sicher, sie wird in ein paar Wochen super aussehen. Sie treibt überall aus, auch ganz oben an der Spitze, erkennt man auf dem Bild nicht.
Anhang anzeigen 189349
Ich muss definitiv mein KL-Setup Überdenken... sehen echt nice ausHeutiges Update, nach knapp 3 Wochen sieht die Sugar Bird so aus:
Anhang anzeigen 191282
Anhang anzeigen 191283
Hi Volker - ich weiß auch nicht, was mit denen los ist. Ich habe ja nur noch Werners und meine. Und eine Leiter. Ich denke, wenn Werner @Capsium einverstanden ist, schneide ich 30% runter. Getreu dem alten Lied: Ich weiß nicht, wo sie hin will, woran es liegen kann.....Hier mal eine von meinen dreien
Ja klar mach das gerne Axel. Ich denke, wenn Werner @Capsium einverstanden ist, schneide ich 30% runter
Die sehen ja gut ausGestern habe ich meine zwei Nr. 5 auch mal wieder Fotografiert
Sie durften mal etwas Raus. Sind beide voll mit Blüten und haben schon richtig dicke Beeren angesetzt
Anhang anzeigen 193082
Anhang anzeigen 193086
Anhang anzeigen 193087
Anhang anzeigen 193089
Gibt's ja gar nicht, das ist ja der Hammer!!!haben schon richtig dicke Beeren angesetzt