Sugar Bird F3 es geht weiter! (Little Bird of Guyana X Sugar Rush)

Bin dank Axel (@Ogtutchili ) auch dabei :woot: vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal.
Meine sieht noch etwas kläglich aus, ich bin mir aber sicher, sie wird in ein paar Wochen super aussehen. Sie treibt überall aus, auch ganz oben an der Spitze, erkennt man auf dem Bild nicht.
Anhang anzeigen 189349


Heutiges Update, nach knapp 3 Wochen sieht die Sugar Bird so aus:
IMG_20200321_153607.jpg

55955.jpg
 
Auch von meiner Seite mal wieder ein update aus dem heute (leider) wieder winterlichen Nordschwarzwald:

Die Pflanzen wurden schon mehrmals zurückgeschnitten ansonsten wäre meine Beleuchtung längst an der Dachschräge angekommen.
Wie im letzten Jahr bei der "Little Bird of Guyana" zeigen die älteren Blätter ein deutliches Einrollen, eine Reaktion auf die bekannte kräftige
Düngerdosis im TKS2.
Das gibt sich jedoch im Laufe der nächsten Wochen immer mehr, also kein Grund zur Sorge.

P1170587.JPG


an der Nr.1 (die von Anfang an am größten wurde) zeigen sich die ersten Knospen, werden sicher im Laufe der komenden Woche dann aufgehen.

P1170588.JPG


sorry, Bild ist leider etwas unscharf geworden.

allen ein schönes WE und bleibt zu Hause...................
 
Hier mal eine von meinen dreien, die ich ich vor gut 4 Wochen geköpft hatte, sie gerät schon wieder etwas außer Kontrolle. Die anderen sind sehr "spierig" in die Höhe gewachsen, hätte sie besser auch kräftig beschnitten!

full
 
Zurück
Oben Unten