Micky6686
Chilitarier
Huhu zusammen
@Capsium dankeschön, das hoffen wir auch
@torky ai ai, mache ich. Sie bekommen dann bei nächster Gelegenheit ihr Endtöpfe
@Taunuswaldfee auf deine Meinung habe ich bei den Rocotos gewartet
Hier sieht man grob die Gesamtübersicht als die kleinen von Torky eingezogen sind https://chiliforum.hot-pain.de/attachments/1517077595488-703079021-jpg.102560/
LG Micky
@Capsium dankeschön, das hoffen wir auch
@torky ai ai, mache ich. Sie bekommen dann bei nächster Gelegenheit ihr Endtöpfe
@Taunuswaldfee auf deine Meinung habe ich bei den Rocotos gewartet
Kann ich so genau nicht sagen, ich war arbeiten. Halte es aber für unwarscheinlich weil ich seit einigen Tagen von unten gieße und mit Nix sprüheWaren die Blätter vielleicht nass als die Lampen angingen?
Öhm ich kenne die Bezeichnung nicht, war Weihnachtsgeschenk. Ist ein LED Panel ca 30x30cm groß, Abstand.... hm.. hängt unter der Decke (vermute ca. 1m)Welche Lampe welcher Abstand
Hier sieht man grob die Gesamtübersicht als die kleinen von Torky eingezogen sind https://chiliforum.hot-pain.de/attachments/1517077595488-703079021-jpg.102560/
Öhm, da hab ich beim Eintopfen mit der Erde etwas gekrümelt bzw. ich drehe die Pflanzen zwischen Mittel- und Ringfinger immer auf den Kopf um sie aus dem alten Topf raus zu bekommen... an den rocotos bleibt das Substrat dann immer so schön hängen in den Haaren Tierchen sind darauf zum Glück keine ersichtlich. Als ich das Bild hochgeladen hatte dachte ich aber selbst auch schon, dass es erstmal so wirkt.Was für Tierchen sind das auf Bild 3?
Ja allerdings steht ca 2 m weg ein Ventilator der zum "trainieren" manchmal eingeschaltet wirdDie Eximium, hast Du sie geknipst wo sie normalerweise steht?
wird nachgeholtKannst Du mal ein Bild der ganzen Pflanze machen bitte.
Hoffentlich nicht. Ja, das ist die ExmimiumPflanze oberhalb der Gelbe Rocoto, hat eingekerbte Blätter, saugt etwas bei ihr? Hat sie die überall ?
Unwarscheinlich, gieße nach Mondkalender, das entspricht bisher ca. 1x die Woche und dann auch nur... hm.. ca. 0,1l also so ca. ein kleines Teetässchen bei den großen und ca ein Pinnchen bei den kleinen.Sukanya
Dauernass?
Ich habe bisher nur gegossen, gar nicht gesprüht. Sollte ich das lieber noch nachholen?Hast Du auch auf die Erde gesprüht?
ok, wird gemachtNach 7 Tagen wiederholen
Ich hab in den Ecken der Töpfe richtige Spinnennetze, hatte es bisher aber für normale "Hausspinnen" gehaltenWenn Du Spinnmilber hast schau mal ob Du kleine Netze am Überganz von Stil zu Blatt siehst.
LG Micky