Thunder Mountain Longhorn

Hab auch noch eins meiner Zweien. Links geköpft im großen Schuh, rechts nicht in 11L.
Blauer Hintergrund ca. 120cm hoch und 180cm breit.
26412684lx.jpg

Seeeehr geil !!! Absolut top. Die kommt bei mir nächstes auch mit drauf ^^

Daher meine Frage, woher habt ihr denn alle so die Samen bzw hätte jemand vielleicht ein paar über? Natürlich im Tausch oder mit frankiertem Umschlag :)
Kannst gerne haben, melde dich am besten nochmal im Oktober, dann sind genügend Samen da und auch noch andere Sorten. Dann lohnt sich wenigstens der Brief ;)

Ach so... ich hab mich übrigens zurückgezogen. Meine TML war keine
Nächstes Jahr gibt es einen neuen Versuch!

Habe meine nun auch mal probiert und war positiv überrascht! Geschmacklich gefiel sie mir gut und die hatte auch gut bums! 6 würde ich schätzen

Ich habe 2 Pflanzen im GWH, die kann man voll abreifen lassen und die schmecken selbst roh knackig, lecker und haben eine gute Schärfe. (Urteil ähnlich wie @Meteora 360 )
Eine Pflanze habe ich draußen im Garten stehen, die sind noch nicht voll abgereift aber schon an der Pflanze getrocknet.
Es kommt bei denen echt auch den Standort an.

Ich finde die optisch super, sind auch echt Massenträger, aber nochmal würde ich sie nicht anbauen, ist einfach zu wenig dran an so einer Schote.
Habe heute welche eingemacht, mal sehen vielleicht stimmt mich das noch um. ;)

Hi @baum89,
besonders gut aufgenommen, Photoshop oder sind die wirklich so lang?

Kannst Du mal nachmessen?
Habe hier noch Keinen von Längen über 30 cm berichten gehört. Natürlich gemessen und nicht geschätzt.

Meine Längsten erreichte fast 30 cm.

@Anfänger2013

Also gephotoshopt wurde nix. War auch nicht mein Plan sie extra lang aussehen zu lassen. Ich kann sie morgen mal vermessen. Aber über 30 cm ist glaube ich auch keine Schote.

Details und Dokumentation folgt. Aber bin mir sicher dass da nix über 30cm ist.

Zurück
Oben Unten