Thunder Mountain Longhorn

Mir fehlt langsam die Kreativität. Habe bereits gedörrt und eingelegt. Vermutlich wird es wieder beides zu je 50%. :yawn:
 
tmp-cam--90227628.jpg
tmp-cam--90227628.jpg das erst mal das ich die anbaue. Die Pflanze macht riesen Spaß. Jetzt heißt es noch warten bis zur Ernte
 
Habe mal ein bisschen der TML verpulvert.
Schmeckt auf einem Käsebrot wunderbar, kaum Schärfe im Mund, die Lippen sind freudig erregt!
Wenn man den Behälter öffnet strömt einem ein schönes Aroma entgegen nach süßlichem Paprika.
Unsere Tochter (4Jahre alt) steht auch total auf die Longhorn, sowohl als Pflanze als auch als Beere. Das Pulver ist ihr etwas zu pikant!
Wenn alles reif wird was jetzt noch dran hängt gibt es einiges an Pulver.
 
Jo. also für ein Käsebrot absolut zu empfehlen ! :) Größtes Manko: Sie trocknen schon an der Pflanze.
Ich werd nochmals die Joes Long ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten