Die sehen ja richtig gut aus. Unsere im Garten legen jetzt auch endlich richtig los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DieWalze schrieb:Wow Matze, da kriegste ja ne richtig dicke Ernte.
Ich habe meine Tomate ausgemistet bzw. in den Garten vom Kollegen gegeben.
Sie wurde gelblich und bevor sie mir eingegangen ist, habe ich mich besser getrennt. Ich bleibe Indoor doch lieber nur bei Chilis.
purzelchen schrieb:Die sehen ja richtig gut aus. Unsere im Garten legen jetzt auch endlich richtig los.
Harald schrieb:Na, ist doch alles paletti bei euch
LG Harald
simpsonia schrieb:Mal 'ne Frage. Kann man eigentlich bei Tomaten die Seitentriebe auch ausbrechen und dann als Steckling benutzen? Unsere Tomate auf dem Balkon wuchert ganz schön und ich glaube, dass das Alles zu schwer wird zumal wir auch - im Verhältnis gesehen - nur 'n kleinen Topf haben.
matze schrieb:Du musst ja dann für jeden Seitentrieb ein neuen Topf, Erde und Dünger rechnen.
Harald schrieb:Es sollte übrigens klar sein, das bei diesen Pflanzen dann jegliche Seitentriebe sofort entfernt werden müssen.
matze schrieb:Na dann en Guten.
Hast eigentlich schon Erdbeeren geerntet ?
Gruß matze
DerMadel schrieb:Ach Mensch Heiko, bist mir um 3-4 Taghe zuvor gekommen!:crying:
Fazer schrieb:Kann schon die erste Tomate ernten, gibts morgen Abend zum Abendbrot ist aber erst eine, die anderen dauern noch etwas