Also das sieht eher nach "Sonnenschutz" aus. So wie es bei den Chilis manchmal auch ist mit der dunklen Färbung.
Nach Braunfäule sieht`s nicht aus, find ich.
Nach Braunfäule sieht`s nicht aus, find ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:Hab auf Anraten meines Nachbarn die Pflanzen mal ordentlich Blattmaterial ausgemistet. Mir is dabei erst selber aufgefallen wie krautig die eigentlich waren und sich auch schon gegenseitig beschattet (witz komm raus ) haben.
Gruß matze
Harald schrieb:Matze, hättest du mein Posting (#86) vor ein paar Tagen diesbezüglich mal richtig gelesen, wären die Blätter schon lange fortgewesen und die Fäule hätte sich nicht mehr weiter ausbreiten können :blush: Wieso schreib ich das überhaupt wenns eh keiner liest :huh:
Naja, egal. Nächstest Mal weißt du, das man schnell reagieren muß um großen Schaden zu verhindern :crying: Denn JETZT - 1 Woche später - hast du es wahrscheinlich an jeder Pflanze!
LG Harald
Harald schrieb:Matze, hättest du mein Posting (#86) vor ein paar Tagen diesbezüglich mal richtig gelesen, wären die Blätter schon lange fortgewesen und die Fäule hätte sich nicht mehr weiter ausbreiten können :blush: Wieso schreib ich das überhaupt wenns eh keiner liest :huh:
LG Harald