torky's 2019er Minisaison

Man muss nicht zwingend den Chili-Vibrator nehmen. GRINS. Bei einer Firma, deren Name so lautet wie ein Endprodukt aus gefrorenem Wasser, gibt es immer wieder welche für 0€. Den dann an einen Stock gebunden und los geht`s.
 
Wer einen Stock braucht um an alle seine Chilis zu kommen hat eindeutig zu wenig Platz und seine Pflanzen zu eng stehen.
 
Sauberer Arbeit Patrick, hast wirklich ganz schön was auf die Beine gestellt. :thumbsup::woot:
Top das alles soweit gut läuft, schade um die Pflanze die Dir zerbrochen ist.
Aber bei dem Wachstum das Pflanzen in deinem System hinlegen ist es wohl zu verkraften.

Die Sonjas machen sich so langsam bei mir.
Man kann sagen das ich drei recht verschiedene herausbekommen habe.

Nummer 1
Blüten weiss/lila
Beeren wachsen zuerst mal nach oben
image.jpg

image.jpg

Nummer 2
Blüten mehr lila als weiss Anteil
Beeren wachsen auch nach oben
image.jpg

image.jpg

Nummer 3
Langstielige Blüten ähnlich wie bei Nr.1 nur die Beeren wachsen nach unten.
image.jpg

image.jpg


Grüße Martin
 
Danke Martin, ja läuft schon ganz gut wobei noch etwas Luft nach oben ist. Ohne tägliche Kontrolle kann noch zu viel schief gehen. Als Optimierung ist eine Füllstandkontrolle der Tanks und langfristig automatische Nachdosierung der NL geplant. Dieses Jahr muss daher noch einmal die Urlaubsvertretung ran und ich hoffe das klappt besser als das letzte mal.

Sehr interessant deine Sonja's, verhüte besser von allein dreien mal so je drei Früchte. Die Fruchtform kommt bei deinen bis jetzt jedenfalls näher an das was geplant war als bei meiner Hydro Sonja. Vielleicht will sie mich auch nur ärgern und die Früchte werden noch länger.
 
So ich mach mich auch mal zum Affen :happy: . Nicht so gut geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Dafür am Stück und Uncut. Nächstes mal wieder im Querformat. Wollte jetzt nicht unbedingt gleich nochmal abdrehen von daher sollte das für diesmal genügen. Für eine 7Pot ist sie wirklich mild wie mir auch von zwei Kollegen die eine Probieren durften bestätigt wurde. Die nächsten Sorten werden sicher mehr bums haben.
Die Pflanze war übrigens von Timo, ich wollte jetzt nur keine Namen außerhalb des Forums nennen.
 
Ja das war wirklich lustig. Diese hier war aber damit verglichen milder (die Roxa von dir war aber wenigstens auch roh schmackhaft). Normalerweise Versuche ich ja über den Winter mein Schärfeempfinden auf einem guten Level zu halten, nach den ganzen Saucentests hatte ich aber ne zeitlang genug von Chilis und so muss ich mich nun wieder langsam rantasten. Da ich ja großteils nur Reaperkreuzungen im Anbau habe wird das nicht all zu lange dauern. Auf dem Erntetreffen bin ich sicher wieder auf Höchstform.

Wurde aber auch ein wenig langweil wenn alles unter Bhut kaum wahrnehmbar war an Schärfe. So machts verkosten wenigstens Mal wieder Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nicht perfekt aber doch um einiges besser als das letzte. Hatte extra das Smartphonebild per Chromecast auf einen Monitor hinter dem Stativ gestreamt um zu sehen was aufgenommen wird und dann fehlt doch im fertigen Video ein Teil des Kopfes. Sehr komisch das ganze aber kann man jetzt nicht ändern. Beim nächsten mal versuche ich einfach einen größeren Bereich zu Filmen. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Top Sorte wie ich auch im Video anmerke!

 
Sieht wirklich lustig aus mit den Schnüren im Zelt. Ist aber eine super Idee. Schöne Videos :thumbsup:. Bei den Superhots reicht mir ein 1x1cm Stück, dann bin ich mehr als bedient, Schluckauf inklusive :inpain:. Du steckst das ja recht locker weg.
 
Zurück
Oben Unten